1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZeeOne im Kabel sehr schlechte Qualität

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von gigablue, 16. Dezember 2016.

  1. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.016
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wir schauen gerne Bollywood Filme, denn die haben alles was man sucht ;)
    Aber ZeeOne ist im Kabel nur reiner Matsch, wieso ist das so schlecht?

    WaipuTV hat diesen Sender auch mit drin und da kann man schon von Welten reden, das Bild ist so viel besser das man fast schon vom unterschied SD zu HD reden könnte!
    Aber ZeeOne ist bei WaipuTV nur in SD.

    Das Trifft auch auf die ÖR HD Sender zu, diese sind über WaipuTV um einiges besser als die vom UM Kabel TV.

    Fallst das absicht ist von UM, ja dann schaffen die sich selbst so langsam ab.
    PayTV ist wo anders günstiger und Monatlich Kündbar, keine Aktivierungs Gebühr und keine Miethardware.
    Das Bild ist woanders auch extrem besser obwohl die bei UM übers Kabel kommen, iptv Anbieter wie WaipuTV und Magine, Zattoo kommen über stream und bieten um Welten bessere Qualität an.
     
  2. Dr.Mackay

    Dr.Mackay Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    ZeeOne wird nur in der HD-Version bei WaipuTV angeboten.
    Du täuscht Dich wahrscheinlich,weil im Logo nicht explizit "HD" angezeigt wird.
    Ich gebe Dir allerdings Recht,dass die SD-Version im Kabel-logischerweise-von eher suboptimaler Qualität ist;
    via Sat aber genauso.Allerdings vergleichst Du sie gerade unbewusst mit der HD-Version.
    Hoffen wir aber mal,dass nach der Analogabschaltung auch bei Unitymedia der Sender in HD empfangbar sein wird.
     
  3. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    UM macht aber schon etwas falsch, wenn Das Erste SD im Stream über die Mediathek, bei mittlerer Qualität, besser aussieht als bei UM Das Erste SD.
    Ich dachte vor ein paar Tagen ich sehe nicht richtig. SD bei UM ist oft gruselig, bei 40 Zoll aufwärts. SD auf 19 Zoll mit einem HUMAX PR FOX- C wirkt da glatt wie HD.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.584
    Zustimmungen:
    3.779
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Logisch, da ist die Auflösung der Mediathek ja auch höher wie von SD.
     
  5. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Ach, wusste ich nicht aber kein HD oder? HD Einblendung fehlte.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.584
    Zustimmungen:
    3.779
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Da gibts keine HD Einblendung (auch wenns HD ist).
     
    Kabel Digifreak gefällt das.
  7. kingbecher

    kingbecher Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.869
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ein Kollege hat mir mal gesagt gehabt nachdem der Kabelanschluss ausgefallen ist dass Bild auf Sat sei echt viel besser als auf dem Kabel..

    Es ging im hierbei um die Ö.R.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.584
    Zustimmungen:
    3.779
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das ist aber nur bei UM und Vodafone der Fall. (Die Mediatheken sind davon logischerweise nicht betroffen).
     

Diese Seite empfehlen