1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZEE TV und ZEE TV HD startet auf Astra 19,2°

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von RPSmusic, 27. Juni 2016.

  1. SAMS

    SAMS Moderator Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.854
    Zustimmungen:
    5.350
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Anzeige
    In SD wurde die Auflösung auch runtergedreht: Auf 544x576 Pixel. So ein Zufall...
     
    Dr Feeds gefällt das.
  2. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Der Sender mutiert immer mehr zum Werbesender, das Programm wird immer dünner?!
    Es läuft nur noch absoluter Käse. Der Sender ist zur Zeit nichts mehr für die Favoritenliste.
    Geht hier dem Betreiber das Geld aus? Wo sind die großen täglichen Bollywood Filme?
     
  3. Traumfernseher

    Traumfernseher Silber Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    249
    Punkte für Erfolge:
    53
    Werbesender? Am Vormittag laufen Dauerwerbesendungen. Bei Tele5 und Sport1 gehen diese bis in den Nachmittag. Dann sind das auch Werbesender. Es gibt aber viel zu wenig Werbung in der übrigen Sendezeit.
    Man muß die Filme nur für sich selbst synchronisieren lassen, das kostet auch immer. Filme hätte Zee sonst genügend die sie zeigen könnten.
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.605
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bollywood war und wird auch immer Randgruppen ansprechen. Glaube ein Sender wird sich hier auf Dauer nie etablieren.
     
  5. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.038
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Trotz der Unzulänglichkeiten stellt sich der Sender immer noch besser an als Anixe, der sich ja immer noch groß als HD-Pionier und damit als HD-Größe rühmt. Wann immer ich den SD- oder den HD-Sender einschalte, kommt dort Werbung.
     
    pascal1998 und Gorcon gefällt das.
  6. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann schalt halt zu anderen Zeiten ein ;). Aber die Bildquali von Zee One HD find ich nicht so dolle. Auch wenns Free-TV ist, könnte man das besser machen. Aber die machen eh was sie wolln. Man braucht ja nicht einschalten.
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anixe muss wohl in Sachen Werbung das nach holen was man in den ersten Jahren nicht gesendet hat. Habe mich damals immer gefragt wie die sich finanzieren.
     
  8. SAMS

    SAMS Moderator Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.854
    Zustimmungen:
    5.350
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Anixe HD sendet dafür in 1920x1080 - ZeeOne "nur" in 1440x1080.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.122
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die haben doch mehr Werbung als alle anderen.
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    In den ersten Jahren war das aber nicht der Fall. Da lief bei Anixe so gut wie gar keine Werbung. Habe gerade deswegen damals Anixe gerne gesehen.