1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zee TV: Mehr als Bollywood im Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Januar 2016.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Und, schon mal was von Sublizensen gehört?
     
  2. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Kartellamt muss da gar nichts. Und ob eine Lizenz im Ausland beantragt wird, sagt nichts darüber aus, welches Programm gesendet wird. Die eigenständige History HD-Variante hatte eine britische Lizenz ohne eine Kopie des britischen Senders zu sein. AXN, Animax und Sony Entertainment Television senden noch heute mit Ofcom-Lizenz ohne sich den Feed mit irgendjemandem zu teilen.
     
    Redheat21, Winterkönig und Kreisel gefällt das.
  3. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    Danke schön
     
    Winterkönig gefällt das.
  4. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    @ derRonny und Yasinauskiel ohne Worte:D
     
  5. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube nicht, dass RTL Rechte an Zigtausenden von Bollywoodfilmen besitzt. Und wo laufen zur Zeit in Deutschland indische Serien?
     
    Winterkönig gefällt das.
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Richtig. Es wird noch genug für Zee TV übrig sein.
     
    Winterkönig gefällt das.
  7. Traumfernseher

    Traumfernseher Silber Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    249
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei RTL Passion laufen Bollywoodfilme, aber die Rechte für sämtliche Bollywoodfilme besitzt die RTL Group ganz bestimmt nicht.
     
  8. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Rechte an denjenigen Filmen, die auf dem deutschen Markt erhältlich sind.
     
  9. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Auf Zee TV kommen nur selten Filme, sondern fast nur Serien und Shows. Die Filme laufen auf Zee Cinema. Ich habe eben in die Programmvorschau der indischen und der UK-Version geschaut, das Programm ist unterschiedlich. Es ist nicht schlecht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2016
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Häng dich doch bitte nicht so sehr an den Versionen für UK und Indien auf. Wie gesagt startet man eine eigene, unverschlüsselte Version für Deutschland.
     
    Redheat21 und Winterkönig gefällt das.