1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zee TV: Mehr als Bollywood im Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Januar 2016.

  1. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich habe den Artikel gelesen. Ich spreche von der Verbreitung über Satellit. Wenn er auf der Sky UK-Plattform verschlüsselt ist, darf er dann free-to-air auf Astra 19.2 Grad starten? Wieso sollte Sky das zulassen, dass derselbe Sender über einen anderen Satelliten frei empfangbar wäre?
     
  2. Traumfernseher

    Traumfernseher Silber Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    249
    Punkte für Erfolge:
    53
    Winterkönig gefällt das.
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.272
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wir bekommen ein eigenes Zee TV und nicht jenes, welches auch in UK angeboten wird.
     
    Winterkönig gefällt das.
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich weiß jetzt nicht warum du dich jetzt daran so klammerst das es in UK oder auch in anderen Länder Pay-TV ist? Bis jetzt bedeutet Free-TV immer noch Free-TV (ausgenommen HD+) wieso sollte es jetzt über Sat anders sein? Und was soll jetzt Sky dagegen machen? Es gibt ja auch andere Sender die in Deutschland Free-TV sind und wo anders Pay-TV. Mit Eurosport, Nickelodeon usw. gibt es genug Beispiele.
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Meldung ist doch eindeutig! Was soll dann also dein Geschreibsel?
     
    Winterkönig gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wird doch bei Eurosport auch so gemacht!
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wo steht das?

    Eurosport HD ist bei Sky, wovon die SD-Variante frei empfangbar ist. Die senden ohne deutsche Lizenz. Wie wäre das bei Zee TV in Deutschland? Das Kartellamt muss doch erst mal den Sender durchwinken. Oder die senden mit ausländischer Lizenz, das würde meinen Verdacht bestätigen, dass es sich um eine 1:1-Version der UK-Version dieses Senders handelt.
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    @dequer , was hast du eigentlich für Probleme? Der User @Traumfernseher hat doch schon ein Link reingesetzt wo alles ausführlich steht. Gut es steht zwar nicht drin von wenn die Lizenz kommt. Vielleicht ist es wirklich über eine Ausländische Lizenz, wer weiß. Aber das sollte doch nicht unser Problem sein.

    Fakt ist das der Sender angekündigt hat in Deutschland einen Free-TV Sender zu starten und Fakt ist das es bei UM für März angekündigt wird. Wer oder wo her die ihre Lizenz haben ist doch schnurz egal.

    Ich verstehe nur nicht warum du jetzt deswegen so ein riesen Fass auf machst.
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

  10. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Weil alles widersprüchlich klingt. Zeel hat keine Rechte an großen Bollywoodfilmen für den deutschen Markt, die besitzt die RTL Group.
    Und wenn sie Filme zeigen wollen, wer bezahlt dann die Synchronisation? Ich bin da skeptisch. Er wird in Originalsprache senden.

    Auf ihrer Uk-Homepage steht, dass sie sich als hochwertigen Pay TV-Sender betrachten.

    Aber warten wir erst mal ab.