1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zee One will auch in HD unverschlüsselt senden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juli 2016.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Was man bevorzugt, hängt ja vom persönlihen Geschmak ab. Persönlich schöpfe ich aus dem Vollen, sprich Programme von ARD und ZDF, werbefinanziertes Privatfernsehen (SD) und Sky. Je nachdem, was mich interessiert.
     
  2. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    @LordMystery
    Auch in dieser Altersgruppe kann man nicht alle in einen Topf werfen. Meine Großeltern finden Kabel analog ausreichend. Vorallem weil dort in Kabel digital noch nicht mal alle analog verfügbaren Programme eingespeist werden (DMAX fehlt z.B. digital). ÖR HD-Programme gibt's da sagenhafte 0, in Worten: null, (KabelKiosk). Gerade mal für HR oder SWR, welche nicht analog eingespeist werden, wird mal kurz auf digital gewechselt. Dann geht's wieder zurück auf analog.