1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zee.One stellt morgen Nacht endgültig Sendebetrieb ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Mai 2020.

  1. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Inzwischen ist bei ehem. Unitymedia auch nur noch ein Schwarzbild zu sehen.
    Böse Zungen würden jetzt behaupten, dass das Programm von Zee.One seit Mitternacht heute echt ansehbar geworden ist. :)
     
    lex12 gefällt das.
  2. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.629
    Zustimmungen:
    1.369
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei Vodafone, witzigerweise gehört Unitymedia inzwischen zu Vodafone, wurde aber wie oben im Video zu sehen rabiat um 0 Uhr eine Vodafone Dia mit den Hinweis dass der Sender den Sendebetrieb eingestellt hat, angezeigt. Bevor den Sender wirklich den Betrieb eingestellt hat :D

    Beim ehemaligen Unitymedia ist weiterhin Schwarzbild zu sehen.
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.419
    Zustimmungen:
    6.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    Über Astra wird immer noch der EPG angezeigt. Das finde ich seltsam, da doch offenbar der Transponder zum 31.5. gekündigt wurde.
    Wobei ich mich ja frage, ob man überhaupt so kurzfristig Astra Kapazitäten kündigen kann. Denn das war ja eine sehr kurzfristige Entscheidung, da die Sendungen auch für Juni weiter im EPG erscheinen. Zahlen die jetzt etwa weiter an Astra für nichts?
     
  4. Nordi207

    Nordi207 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    454
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nicht nur das. Es wurden doofe Home-Videos von TV-Celebrities gezeigt, die irgendwas vom "Daheim bleiben" gesungen bzw. geredet haben.