1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zee One startet in wenigen Wochen Sendebetrieb

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juni 2016.

  1. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Anzeige
    Eigentlich schon - aber wenn auf allen Kanälen entweder nur "gescripter" Mist oder TAAHM oder TBBT in einer Endlosschleife läuft, dann ist Zee One ne Abwechslung. :)

    Auch wenn ich nicht so der "Bollywood-Fan" bin, freue ich mich auf Zee One - vor allem wegen Musik.
    Ich hoffe, das Zee One auch bei VDF-KDG zu sehen sein wird.

    Was regst Du dich über die knapp 3 Std. Teleshoppingschiene am aller Herrgottsfrühe auf? In der Zeit wird noch Holz gesägt oder man ist irgendwo ackern. Um diese Uhrzeit schaut ja kaum jemand fern - außer Nachrichten oder Morgenmagazine vielleicht.
     
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Hieß es nicht das HD frei empfangbar wäre?
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Daran hat sich nichts geändert. Kann aber nichts dazu sagen, was die großen Kabelanbieter mit dem Sender machen.
     
    PC Booster gefällt das.
  4. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die laufen doch zur Zeit alle nur auf Sparflamme.
     
  5. Fedora

    Fedora Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich hoffe sooooo sehr, dass der Sender als Free-TV mit auf DVB-T2 HD eingespeist wird.
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich finde, das Logo sieht wie eine 2 aus. Das paßt doch gar nicht!
    Wieso? Ist das ein Hijra-Kanal?
     
    Cha und b-zare gefällt das.
  7. Traumfernseher

    Traumfernseher Silber Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    249
    Punkte für Erfolge:
    53
  8. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    ist das schon belegt? wäre ja wirklich gut.
     
  9. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    mit den kanälen gebe ich dir recht. ich meinte es aber dahin gehend, dass man in keine kneipe, in keine bar und in kaum einen club gegen kann, ohne dass eine riesenglotze da steht und man mit geistreichen;) kommentaren zugelabert wird.

    aber nix für ungut. ich habe den spass schon verstanden.
     
  10. shanson27

    shanson27 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kann es sein das du dir zu viele Gedanken machst was die anderen so gucken ?