1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zee One startet in weiteren Kabelnetzen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juli 2016.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich habe auf Astra kein EPG.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann das auch jemand bestätigen von NetCologne?
     
  3. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gestern ging die EPG aut dem HD Sender noch nicht,
    bei mir ist sie jetzt da (ich rede vom HD Sender) ,
    um 20.15 bis 22.45 Ein Flim Chennai Experss Drama, Indien 2013 danach Kreuzfahrt der Liebe, die beiden Filme werden aber noch mal WH ,
    die EPG wird bei mir bis Sonntag 3 Uhr angezeigt ,
    beim STC + eben ohne EPG SFI Download und auch mit EPG SFI Download jetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2016
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wir reden von 10964 H, 22.000, 7/8 ? Bei mir wird der Sender als Zee One HD ausgeschrieben und ich habe kein EPG. Keine Ahnung ob das was zu bedeuten hat, aber Sat empfange ich über den eingebauten Tuner im TV.
     
  5. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    ja genau und an meinem Humax habe ich auch keine EPG
    aber am Technisat STC + jetzt, da war gestern keine auf dem HD Sender,
    der TS hatte auch die EPG vorhin schon angezeigt ohne aktuellen EPG Update .
    Auf dem SD Sender über Kabel TV steht seltsamerweise nichts nur Sendestart am 28.

    Komisch das es beim Technisat problemlos geht und bei anderen Geräten wohl möglich nicht, kann mir das nur so erklären das manche Geräte anderer Hersteller mit dem EPG Format nicht klar kommen .
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2016
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also habe jetzt paar Minuten gewartet ob der EPG noch lädt, aber es passiert nichts. Habe übrigens einen Samsung TV.
     
  7. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    10.005
    Zustimmungen:
    6.476
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Es gibt ja verschiedene EPG.
     
  8. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich bin immer für Sendervielfalt aber mir ist schon schleierhaft, wie Zee ernsthaft glauben kann, mit einem derartigen Spartenkanal im Free TV genug Quote einzufahren um den Sender rentabel zu machen. Was allein die Einspeisung auf Astra kostet...
     
    Gorcon gefällt das.
  9. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93


    Alles halb so wild mein TS sprang gleich auf Donnerstag so das ich übersehen hatte
    das heute da noch keine EPG ist !

    Mit der EPG habe ich mich auch verguckt erst morgen laufen da die Filme
    die EPG geht erst ab 16 Uhr los Donnerstag
    28.07.2016,


    mach mal mit vor spulen ab Donnerstag 16 Uhr da zeigt jetzt auch mein Humax was an .
    bei mir gehen beide die SFI von TS und die normale vom Sender HD Sender über Astra 19 c.

    die über Kabel TV SD Sender geht allerdings nicht, da steht immer das gleiche Senderstart 28.

     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2016
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Der EPG im Kabel funktioniert aber seit mehren Tagen problemlos!
    Heute gehts um 20:15 los (2 Filme) Nachts laufen dann wieder die bekannten Schleifen.