1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zee One startet in weiteren Kabelnetzen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juli 2016.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Zee ist so ein Riesen Konzern. Das halten die locker einige Jahre durch. Auch wenn keiner guckt. Hauptsache die Werbewirtschaft bucht.
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was macht iht euch Sorgen ob der Sender Zuschauer haben wird oder nicht? Wenn er geht, dann geht er halt. :)
     
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    d
    dass es ein Riesenhit wird, kann ich mir selbst nicht vorstellen, dafür interessiert mich diese Sparte einfach zu wenig. Aber gibts eigentlich schon nen Anbieter (außer Sat) , der den auch iN HD anbietet? Ich lese immer nur Kabeleinspeisung in SD.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein gibt es nicht. HD Gibt es zum Start only via Sat und da können die Kabel Anbieter nicht die Schuld haben. Wenigstens einer könnte ihn locker auch in HD anbieten. Der Fehler kommt vom dem der den Sender vertreibt, Also Sky Media, oder Zee.One selber
     
    Televisio gefällt das.
  5. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich mein, wenn sie schon groß auf HD sind, sollten die das doch auch so verbreiten. Da wolln die innovativ sein, und senden doch nur in SD in Kabelnetzen. Naja, wir werden sehen...
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es steht ja fest das bei keinem zum Start in HD geben wird ausser halt Astra. Selbst bei Entertain nicht und die schalten in der Regel wenn es eine HD Version gibt immer mit auf. Also der Grund muss bei dennen liegen. Vielleicht wollen sie doch zu HD+ und bei den Kabel Anbietern in den entsprechenden Privaten HD Paket? Irgendein Grund muss es ja haben das sie nicht starten in HD Abseits Astra
     
  7. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das stimmt wohl. Allerdings ist dort die Qual immer nach 90 Minuten zu Ende.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  9. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Über Satellit ist die Verbreitung größer als im Regionalen Kabel TV Netz so lange die zahlen wird auch nichts eingestellt und wenn sich der Sender etwas behauptet, halt abwarten wie die Entwicklung ist, gibt ja im Kabel Netz auch diverse andere Ausländische TV Sender die es auch weiter geben wird aber gegen Extra Geld, warum also soll dieser Sender sich nicht durchsetzten.
     
  10. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Update :
    Seit heute hat der TV Sender Zee One der HD Sender über Astra nun endlich eine funktionierende EPG, diese ging zu vor nur auf dem SD Sender .