1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zee.One - I Feel Bolly Good

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von andi410, 18. November 2016.

  1. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Auf türkisch oder auf deutsch?
     
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    hätte man ja auch im Timesharing z.B. mit Classica verbreiten können oder so.
     
  3. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Warum sollte Classica seine Sendezeit für einen anderen, und vom Genre ja auch wirklich sehr anderen Sender einschränken?
     
    Wambologe gefällt das.
  4. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aber in Indien wollte man offenbar nicht abwarten, ob man damit das Ruder hätte rumreisen können. Was sicher auch daran liegt, dass es der Mutterfirma vor massiven Problemen steht.

    Der Aktienkurs ist im März massiv gefallen, nachdem die Regierungen Untersuchungen gegen die Firma eingeleitet hat. Der Werbemarkt dürfte in Indien wegen Corona um 20% sinken. Und dem Filmmarkt, auf dem die ja auch mitmischen, geht es noch mieser. Da leistet man sich nicht auch noch ein Experiment hierzulande, das wohl noch für einige Jahre Geld verschlungen hätte. Irgendwann ist auch der letzte Rupie wichtiger als der Traum, mit dem eigenen Content in Deutschland doch noch Geld zu machen.
     
  5. schiller2de

    schiller2de Silber Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    73
    ZeeOne ist back auf Samsung TV+

     
  6. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wow. Ich hoffe, die kommen dann auch zu LG.
     
  7. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    Über welchen linearen Verbreitungsweg kommt das?
     
  8. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.843
    Zustimmungen:
    2.567
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aktuell nur via Samsung TV Plus.
     
    Dirkules gefällt das.
  9. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    Über welchen Signalweg?
     
  10. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.843
    Zustimmungen:
    2.567
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nur über das Internet, dazu ist Samsung TV Plus auch nur auf Samsung Geräten verfügbar.