1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zee.One - I Feel Bolly Good

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von andi410, 18. November 2016.

  1. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der Sender soll froh sein, dass gerade Corona ist, da kann man das prima erklären. Auch ohne Corona sollten die EInschaltquoten sehr überschaubar sein. Und so dolle fand ich das Programm echt nicht. Langatmig, nicht so guter Schnitt, viel Getue a la Liebe und Musik. Die Kultur eines anderen Landes eben. Ich bezweifle jedoch dass Frauen in Indien so auf Händen getragen werden, wie einem das die Filmwirtschaft glaubhaft machen will.
     
  2. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    Am Anfang fanden ich und meine Schwester den Sender toll, trotz bescheidener Synchronition. Aber später waren es auch nur noch Wiederholungen, es kam nie was neues. Aber trotzdem schade um dem Sender. Leb wohl.:(
     
  3. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wie praktisch, dass gerade Corona ist. So kann man elegant den Schlussstrich ziehen, ohne nach außen den massiven Misserfolg eingestehen zu müssen. War doch schon lange nur eine Frage der Zeit, bis ein Sender, der auch nach vier Jahren noch ohne Zuschauer sendet (0,0 Marktanteil), dicht macht.
     
    Televisio und Wambologe gefällt das.
  4. Greeve1

    Greeve1 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2018
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mich wundert es, dass der Sender überhaupt vier Jahre überlebt hat. Das man bei so einer mikroskopischen Randsparte kaum Werbezeiten vermarktet kriegt, müsste bereits vor vier Jahren absehbar gewesen sein. Das, was ich bei ZeeOne sehe, wenn ich mal jenseits der 100 in der Senderliste unterwegs bin, lässt mich außerdem vermuten, dass es im Genre Bollywood deutlich ansprechenderen Content gibt als diese Sendungen, die teilweise wie Aufnahmen einer Schul-Theater-AG aussehen.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.624
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Es ist eher genau das Gegenteil der Fall.
     
  6. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    sag ich doch.
     
    Gorcon gefällt das.
  7. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Am Anfang blieb ich öfters bei Zee.One hängen. Denn die Filme waren so der Grund, weswegen ich den Sender mal oft anhatte. Die Serien dagegen sprechen mich nicht an. Das man zwischendurch mal Musikvideos und Dokus zeigt, war auch ok. Denn die waren teilweise nicht schlecht.

    Man hätte das Schema von Anfang beibehalten sollen, denn da war es irgendwie abwechslungsreicher. Irgendwie schade, das es bald Schluss ist...
     
  8. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    schade ist es, aber keine wirklicher Verlust. Aber immerhin mal ein Player im Markt, der HD unverschlüsselt verbreitet hat.
     
    Winterkönig gefällt das.
  9. DJHarty

    DJHarty Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Programmhinweise für Serien und Filme im Juni machen ja eigendlich keinen Sinn mehr oder? Aber werden laufend drauf hingewiesen und ausgerechnet nen Film, an dem ich Interesse habe, muss ich jetzt verzichten. :-(
     
  10. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.607
    Zustimmungen:
    4.778
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Verschwinden von werbeverseuchten Sendern ist grundsätzlich kein Verlust.