1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zee.One - I Feel Bolly Good

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von andi410, 18. November 2016.

  1. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das alte Logo war schon schlimm, aber es geht immer noch mehr. Eine Zumutung.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.880
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Eher das Programm das dort läuft.
    Ich habe mal vor 2 Monaten einen Inder gefragt was er von dem Sender hält.
    "Ich bin nach Deutschland ausgereist um auch vernünftiges Fernsehen zu schauen und nicht diesen Singsang, und jetzt das....". :eek::D
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.767
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das Programm muss einem nicht gefallen. Aber ich hab schon den Eindruck, dass das Programm für das was es sein soll eine gewisse Wertigkeit hat und auch das Umfeld nicht nach billiger Abnudelstation ausschaut. Klar wenn man mit Bollywood und alles was damit was zu tun hat nichts anfangen kann ist es eine andere Sache.
     
    RPSmusic, andi410 und Kreisel gefällt das.
  4. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Genau - das ist genauso, als wenn jemand sagt, das er/sie mit Sportsender nix anfangen kann.

    Ich selber z.Bsp. schaue öfters bei den Filmen rein. Denn die Comedy- und die Actionfilme sind teilweise sehr gut. Ich finde Zee.One außerdem gut, weil es mal was anderes ist, als so ein 08-15-Sender, wo alle das gleiche machen.
     
    RPSmusic und Kreisel gefällt das.
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nach nur vier Jahren: Zee.One beendet Sendebetrieb - DWDL.de
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hauptproblem war die Ausstrahlung im Free-TV. Hier ist man ja komplett auf Werbeeinnahmen angewiesen und abhängig von Sehdauer/Zuschauerzahl/etc......aber wie schon eingestanden wurde, man ist zu gutgläubig an die Sache rangegangen. Der deutsche Markt wurde vollkommen falsch eingeschätzt.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.880
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das denke ich nicht! So was schaut hier kaum jemand. Bei HD+ hätten die noch weniger Zuschauer und noch weniger Einnahmen.
     
    NFS gefällt das.
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    Er meint bestimmt, dass das Programm eher ein fall für klassisches Pay TV wie Sky gewesen wäre.
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    Genau. So wie es in der Pay-TV-Welt gang und gäbe ist. Nur in D will jeder in Free-TV und fällt dann plötzlich auf die Schnauze.

    Und ich rede nicht von HD+, sondern Sky, TK, VF und Co.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.880
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Da gibts aber dann noch weniger Kunden. Wer von so was Fan ist will dann ja meist nur das sehen.
    Wie schlecht es den dritt Sendern geht sieht man doch gerade bei Sky und wieviele sind da schon raus geflogen weil es sich nicht gelohnt hat.