1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zee.One - I Feel Bolly Good

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von andi410, 18. November 2016.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.823
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Neues Logo.



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2017
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.823
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bollywood-Sender Zee One legt sich ein neues Logo zu - DWDL.de
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2017
  3. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei den ersten beiden Screenshots ist es schon klein und dezent. Da stört selbst das pink nicht so sehr.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja die Sender wollen halt nicht eingeschalten werden
     
    HiFi_Fan gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.246
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Was aber mit Sicherheit nicht am Logo liegt. ;)
     
  6. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    sonderlich innovativ ists nicxh, aber es gibt hässlichere logos.
     
  7. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist aber ein Abschaltimpuls. Zumindest für mich als Durchschittszuschauer.
    Übergroße Dauerlogos gehen gar nicht und noch dazu wenn sie farbig sind. Das ist für mich persönlich ein Grund diese Sender nicht einzuschalten. Gegebenenfalls läuft etwas interessantes auf History, aber da ist es mit dem deutlich überdimensionierten Farblogo ebenso. Ich schalte nicht ein. Und so wie ich sehen es sicher einige andere auch, die diesen Sendern somit als potenzielle Kunden abhanden kommen.
     
    Blue7 und HiFi_Fan gefällt das.
  8. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Das das Logo "farbig" ist, stört mich nicht - da gab es schon "buntere Logos" - nur Größe sollte man ändern und etwas kleiner machen.
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    DIe Kombination ist es. Groß und bunt. Das lenkt ab und stört mehr. Ne geht nicht. Dann wird der Sender gemieden.
     
    HiFi_Fan, RPSmusic und andi410 gefällt das.
  10. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mich nervt das große, neue Logo. Bei mir führt das auch zu einem gar-nicht-erst-einschalten-Impuls - genau wie bei History.
     
    HiFi_Fan und RPSmusic gefällt das.