1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zee One bringt Bollywood in HD nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. April 2016.

  1. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Anzeige
    Ich kann bei Gelegenheit einen Bolli in the Wood setzen, das mit der GoPro in HD filmen und bei Youtube hochladen.:ROFLMAO:
     
    Worringer gefällt das.
  2. CocoNut1

    CocoNut1 Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich wollte damit nur sagen, dass es auch eine Alternative ist, falls man keine andere Möglichkeit hat.

    Ich kann viele Indische Sender empfangen die kommen direkt von Satellit aus Indien (Tata Sky/ Videocon d2h)

    Falls du mir nicht glaubst kann ich dir gerne ein Bild per PN senden. ;-)
     
  3. Worringer

    Worringer Guest

    Verstößt sowas nicht gegen die Youtuberichtlinien? Obwohl, sind ja keine Brüste zu sehen, dürfte dann wohl in Ordnung sein.
     
  4. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Ja eben und altersbedingt hängt das Gemächt auch noch nicht so durch....:ROFLMAO:
     
  5. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    *thread-hochhol*

    Zee One hat jetzt auch eine Webseite: Zee.One

    Im Moment besteht sie nur aus einer rollbaren Startseite
     
  6. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hasse solche Seiten.
     
    Winterkönig gefällt das.
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Die Fan-Gemeinde rebelliert
    Bollywood-Sender Zee.One überdenkt Programm
    Bollywood-Sender Zee.One überdenkt Programm - DWDL.de


    :rolleyes: Hier sieht man doch, dass solche Fans immer das komplette Produkt bevorzugen und sehen wollen. Genau deshalb interessieren sich doch solche Fans überhaupt erst für so ein Produkt. Warum begreift das denn keiner? Klar, man will zusätzlich auch eine allgemeine, neue Zielgruppe ansprechen, aber vergrault damit letztendlich die echte Zielgruppe. Und genau die sind es doch gewesen, die den Sender doch irgendwie erst entstehen lassen haben, weil die Resonanz dementsprechend vorhanden war.

    Selbst interessiert mich das Bollywood- Genre zwar nicht, aber hab das gleiche Ärgernis bezüglich asiatischer Filme (aus Japan, China, Südkorea), die auch oftmals in ihrer Handlung gestreckt sind und für den internationalen Markt zur "besseren Verständlichkeit" (da fremder Kulturkreis) leider gestrafft werden. Eine Unsitte, wie ich finde.
     
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Apropos Kulturkreis.

    Ich habe versucht (!) mir einige Filme anzusehen wegen des Bildes wegen der farbenfrohen Farben wegen der Musik -aber ich komme mit dieser Kultur bzw. die Art dieser Kultur Filme zu machen zurecht. Das ist ja alles wie aus einem anderen Stern -die freuen sich anders, die weinen anders und überhaupt sind bei denen Gefühle ganz anders. Die indischen Filme die ich bisher bei RTL 2 gesehen hatte waren schon anders -wahrscheinlich TOP 100 oder so. Aber was derzeit läuft ist einfach nur Fließband und Programmfüller. Ich sehe leider kein Potenzial für diese Art indisches Kino in Mitteleuropa...:(
     
  9. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Auch wenn das unschön ist, die Filme zu kürzen, fand ich die Filme trotzdem geil - besonders die Comedy- und die Actionfilme. Zee.One hat es ja nur gemacht, weil sie eigentlich nur die Filmlänge dem deutschen Markt anpassen wollten und weil Filme mit Überlänge eher ungewohnt und selten sind.
    Aber wenigstens reagiert man auf die Kritiken der Zuschauer.

    Ich glaube, wenn z.Bsp. der Heimatkanal bei den Heimatfilmen die Musikszenen auch rausschneiden würde und die Musikszenen als Musikvideos zeigt, dann würden da die Fans dem Sender auch aufs Dach steigen wollen.

    Aber lassen wir uns erstmal überraschen, wie Zee.One sich weiterentwickelt.
     
  10. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Ab Oktober werden die Filme bei Zee.One länger: