1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zee One bringt Bollywood in HD nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. April 2016.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Die gehören immer dazu!
     
  2. Worringer

    Worringer Guest

    Nicht jeder hat die Möglichkeit, auf 28,2°O auszurichten. Ferner sind die großen Sender wie ZeeTV, B4U Movies dort verschlüsselt.

    Wer sich nicht vor Streaming scheut, kann auf diese Angebote zurückgreifen:
    1. http://erosnow.com/
    2. Watch Indian TV Channels Anytime and Anywhere (Dieser sogar als App auf dem Amazon Firestick und HTML-App im Opera Store auf Sony Bravia)

    Es kommen nur keine neuen Sachen. Dort werden seit Jahren immer nur die gleichen Filme abgenudelt. Bollywood besteht darüberhinaus aus mehr als nur Schmachtfetzen. Guck Dir mal die beiden o.g. Links an, dort bekommt man einen guten Überblick.
     
    Winterkönig gefällt das.
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Optional wäre OK, aber bitte nicht aufgezwungen!
     
  4. CocoNut1

    CocoNut1 Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Zee TV kommt nach Deutschland? What???

    Ich empfange diesen Sender auch in Deutschland. ;-) Ich habe Zee TV HD, Zee Cinema HD und alle anderen Indische Sender in HD!!!

    Ich bekomme diese Sender von Tata Sky über IPTV!!!!! :))

    Da bin ich froh alle zuhaben.
     
  5. djburnproof

    djburnproof Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Openbox SX6, Clarketech 4100HD, Sharp LE652, div. CI Module, Wave Frontier T90,45er Blech
    EMP Centauri 17/1,Inverto Black Ultras. 20 Sats.
    Das wäre sehr wünschenswert. Bin gespannt :)

    LG
     
  6. CocoNut1

    CocoNut1 Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe auch Astra 28.2, womit ich auch indische Sender von UK empfangen kann. Leider muss ich bezahlen, aber es ist mir zu teuer.

    Die Sender die ich habe sind einfach unschlagbar! Star Plus HD und Star Gold HD da laufen alle Premium Serien und auf Star Gold HD nur indische Filme Non -Stop!!! Die kommen direkt aus Indien und nicht von UK!
     
  7. Worringer

    Worringer Guest

    Nicht mal in Indien gibt es jemanden, der indisch kann.
     
    CocoNut1 gefällt das.
  8. CocoNut1

    CocoNut1 Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Yupp TV ist auch eine Alternative :)

    Aber die Preise sind da auch schon teurer.
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Was willst du uns mit deine Beiträge eigentlich sagen?
     
    NFS gefällt das.
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Was weis ich was man dort spricht. Ich kennen aber trotzdem keinen der irgend eine Sprache spricht die man dort in Indien spricht. Außer die Betreiber von den indischen Restaurant, aber das war es schon.