1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZEE CINEMA

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von heiko ww, 8. August 2003.

  1. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @digiskysurfer
    Danke,ist mir schon bekannt.
     
  2. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was mir bei ZEE Cinema noch aufgefallen ist.
    Bei Spielfilmen machen die aller halbe Stunde Werbung.Mich wundert nur das die Abbokunden das mitmachen,wo die doch ohnehin schon genug blechen müssen.
     
  3. The VIP

    The VIP Guest

    Wenn es nur das wäre: Aber die Bildqualität ist ja mehr als schlecht - ok, manche Filme sind einfach zu alt, aber das DAS die Abokunden mitmachen wundert mich noch viel mehr. Ich hab ohnehin das Gefühl dass die meisten asiatischen Sender (besonders auf 28.2°) mehr als amateurhaft in der Präsentation sind (als ob das einer von zu Hause macht) - von den Werbespots angefangen. Ich muss mich wundern wie das überhaupt jemand (teuer) abonniert - aber die sind sicher anderes gewöhnt und nicht so verwöhnt wie wir breites_
     
  4. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @the VIP
    ZITAT:aber die sind sicher anders gewöhnt und nicht so verwöhnt wie wir.
    ---------------------------------------------
    Ich hab mal in Indien fern geschaut,die sind noch schlechter dran mit der Bild+Tonqualität.Und jeder zweite Film läuft mit Übersetzung(wegen der viele Sprachen)so das vom Bild noch weniger übrig bleibt.
    ---------------------------------------------
    schönen Abend noch
     
  5. The VIP

    The VIP Guest

    NOCH schlechter als das was hier gesendet wird? boah!

    Und wenn man überlegt wie breit die Filme gesendet werden (meist breiter als 1:2.35) dann bleibt bei zusätzlichen UTs wirklich nicht mehr viel übrig vom Bild...
     
  6. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ZEE Cinema ab Heute leider wieder codiert wüt wüt wüt