1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zebrastreifen Weiß und Blau-Der MSV Duisburg Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 16. Februar 2011.

  1. NiklasCool17

    NiklasCool17 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    43
    Technisches Equipment:
    PS4
    SKY
    Anzeige
    Ich glaube unsere Jungs haben keine Schwierigkeiten ich denke sie sind am Ende der Saison 9-12. Platz
     
  2. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig, Hermi. Und nur das kann ein ernsthaftes Ziel sein. Würde mich freuen, wenn der MSV drin bliebe, aber es wird ganz, ganz schwer :unsure:
     
    Hermann-Josef S gefällt das.
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit der Hinrunde bin ich extrem zufrieden. 7 Punkte Vorsprung auf Platz 16 hat wohl niemand vor der Saison erwartet:)
     
    Athlon 63 und Hermann-Josef S gefällt das.
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sogar schon 1 Spiel mehr als die Hinrunde.

    Aber es ist bis auf Lautern unten noch eng zusammen.

    Es gibt eig imemr ein Team welches Katastrophal einbricht, hoffen wir, dass es nicht der MSV ist.

    Darmstadt wird sich erholen.
     
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Endlich eine positive Nachricht. Die Lizenz für die 3. Liga ist nun sicher. Danke SIL:)
     
    Bentegodi, Zonenkind, Tomte71 und 3 anderen gefällt das.
  6. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.186
    Punkte für Erfolge:
    143
    Super.:love:

    Hab mir schon Sorgen gemacht, Dass wir durchgereicht werden, Bis in Die Regeonalliga.
    :eek:

    Obwohl so ein Derby gegen RWE oder RWO, das Hätte was.
    :D
     
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Niederrheinpokal:whistle::cool:
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Noch könnt ihr euch retten. Drücke euch alle Daumen auch wenn es verdammt schwer wird!
     
    ms0705 und rom2409 gefällt das.
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273