1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zebrastreifen Weiß und Blau-Der MSV Duisburg Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 16. Februar 2011.

  1. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Du warst offensichtlich nicht informiert. Und jetzt fällt dir nichts Passendes mehr ein, nur das Übliche. Wahrheit muß Wahrheit bleiben.
     
  2. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Unterste Schublade :(. Iwie sind es immer die gleichen die hier so einen Mist schreiben. Schade das die Moderatoren hier nicht reagieren.
     
  3. R.I.P. Michael
     
  4. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit 57 ist natürlich viel zu früh und insgesamt absolut tragisch. Seit 2005 war er allerdings schwer krank, hatte eine Lungentransplantation und insofern kam das leider nicht vollkommen "überraschend".

    Bis zur letzten Saison hielt er ja den Rekord des schnellsten Hattrick der Bundesliga. Der gelang ihm 91 gegen den KSC mit Torhüter Olli Kahn. Ich denke die Zebra Fans werden M.Tönnies gebührend verabschieden.
     
    Dirk1970 und rom2409 gefällt das.
  5. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    du bist auch einer von denen, die mir die zeit mit ihrem unsinn stehlen. am liebsten würden diejenigen mir eine feststellung bzw. freie meinungsäußerung, die einfach nur den nachzulesenden fakten entspricht, verbieten.
     
  6. saopauli

    saopauli Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Du lebst doch schon lange in Deiner eigenen postfaktischen Zeit und gehst hier so ziemlich jedem damit auf den S...

    Musst schon ein tolles Leben haben, wenn Dir in Deiner Freizeit nix besseres einfällt, als schlecht und undifferenziert über gerade Gestorbene zu schreiben.
     

  7. Ich hab diesen Troll auf Igno das Entspannt ungemein, nur zu empfehlen:D alerdings muss man sagen das er eigentlich schon längst mal Gesperrt gehört, da er den Boardfrieden hier Extremst Stört.
     
    Dirk1970 gefällt das.
  8. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    wenn hier jemand gesperrt gehört, dann bist du das wg.
    kann mich über mein leben nicht im mindesten beklagen:cool:. im übrigen kannst du mir nur leid tun, denn ich habe weder schlecht noch undifferenziert geschrieben, sondern nur auf tatsachen aufmerksam gemacht. das sei auch den anderen ins stammbuch geschrieben, denen dein pamphlet gefällt:rolleyes:.
     
  9. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    wenn hier jemand gesperrt gehört, dann bist du das wg. deiner unverschämtheit. was auch auf ein paar andere zutrifft ...:winken:
     
  10. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.197
    Zustimmungen:
    37.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Ich schreibe mal ins Poesiealbum für krissilein:

    [​IMG]
     
    Dirk1970 gefällt das.