1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zebrastreifen Weiß und Blau-Der MSV Duisburg Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 16. Februar 2011.

  1. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das war GAR NIX vom MSV! Mit solch einem Auftritt hätte man sich die großen Mühen der vergangenen Monate auch sparen können.
    Aber die dicke Dame hat ja noch nicht gesungen. Auf gehts, MSV!
     
  2. NiklasCool17

    NiklasCool17 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    43
    Technisches Equipment:
    PS4
    SKY
    Das finde ich ich gut ich mag Duisburg und Aue
     
  3. NiklasCool17

    NiklasCool17 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    43
    Technisches Equipment:
    PS4
    SKY
    Wegen dem Thread
     
  4. fußballlover

    fußballlover Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    rom2409 gefällt das.
  6. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.185
    Punkte für Erfolge:
    143
    Stürmer-Legende des MSV Duisburg: Michael Tönnies ist tot
    :cry::cry:

    Duisburg trauert um Michael Tönnies.
    Wie der Drittligist am heute Donnerstag mitteilte,stab der ehemalige
    Profi überraschend im Alter von 57 Jahren.
    Tönnies bestritt 33 Bundesligaspiele für den MSV und sieben für den FC Schalke 04.
    In der 2. Liga stürmte erfür die SpVgg bayreuth, Rot-Weiss Essen, Duisburg und den
    Wuppertaler SV.
    1990/91 wurde er als MSV- Profi torschützenkönig der 2.Liga.
    Nach seiner aktiven Zeit war Tönnies u.a. Trainer im Essener Amateurfußball.
    Zuletzt war er als MSV- Stadionsprecher aktiv.
     
  7. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    besonders alt ist er nicht geworden. aber "überraschend"? nicht besonders verwunderlich bei seinem lebenswandel ...
     
  8. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.173
    Zustimmungen:
    37.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    .... den du im Detail kennst? Das er seit längerer Zeit Lungenprobleme hatte, schon eine Lungentransplantation hinter sich hatte und nun an einer Lungenembolie gestorben ist, ist meiner Meinung nach schon tragisch. Das er starker Raucher war ist sicherlich nicht förderlich gewesen. Aber dein pietätloser Beitrag ist echt die Krönung. Oder interpretiere ich hier auch wieder was falsch?
     
    rom2409, Dirk1970 und flob gefällt das.
  9. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    genau, das tust du. frag mal tante google nach gewissen attributen zum lebenswandel. ein fall ähnlich george best.
     
  10. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.173
    Zustimmungen:
    37.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Geschmacklos und ohne Worte.
     
    Dirk1970 gefällt das.