1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDZ-info

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von shambler, 30. September 2001.

  1. shambler

    shambler Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Nussdorf
    Anzeige
    Habe nur bei ZDF-Info ständig Ton-Aussetzer.
    Dauern zwar nur ne halbe Sekunde, kann aber ganz schön nerven.

    Habe ne D-Box 2 (Philips)

    Ist das das Prob bekannt? Liegts an meiner Box? Oder kann das ZDF bei den wenigen GEZ-Gebühren, die sie einnehmen sowas nicht reparieren?
     
  2. Haunhalogo

    Haunhalogo Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    85
    Ort:
    nähe Göppingen
    Bei mir funktioniert's ohne Probleme.
    (d-box II Nokia / Sat-Empfang)
     
  3. pilus

    pilus Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Basel
    Ich empfange das ZDF-Paket über Kabel, habe eine d-box 2 (Sagem), und bei mir kommen diese Tonaussetzer auch ab und zu mal vor, aber z.T. auch bei ZDF doku.
     

Diese Seite empfehlen