1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDFneo zeigt vierte Staffel des US-Hits "30 Rock"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. März 2012.

  1. jake_harper

    jake_harper Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: ZDFneo zeigt vierte Staffel des US-Hits "30 Rock"

    Ich hatte noch nie Sat, aber früher wurde immer "Zweikanalton nicht über Satellit" eingeblendet.
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: ZDFneo zeigt vierte Staffel des US-Hits "30 Rock"

    Das ist dann aber eher eine Ausnahme als die Regel. Hast du gerade mal Beispiele?
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: ZDFneo zeigt vierte Staffel des US-Hits "30 Rock"

    Das ist aber schon eine Weile her und hat mit der heutigen Situation wenig zu tun. Ich kenne den Zweikanalton auch noch, über Antenne.
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: ZDFneo zeigt vierte Staffel des US-Hits "30 Rock"

    Und ich kenne den 2 Kanalton sogar auf den HD Kanälen.
    Das ZDF hat z.B. einige schwedische(?) Krimis in O-Ton gezeigt.

    Und wenn man dann zu arte schaut ;).
     
  5. jake_harper

    jake_harper Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ZDFneo zeigt vierte Staffel des US-Hits "30 Rock"

    "Seinfeld" auf zdfneo. Die Serie ist aber inzwischen so alt, dass es niemanden mehr interessiert, ob Englisch europaweit ausgestrahlt wird.
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: ZDFneo zeigt vierte Staffel des US-Hits "30 Rock"

    Naja, mit OT ist hier wohl aber in der Mehrzahl englisch gemeint.
    Und ja, ich schaue ab und zu arte, weiche aber derzeit, den Grund kannst du dir ja denken, oft, bei ausgestrahlter deutscher Tonspur auf den französischen Ableger aus.

    Allerdings kann ich bei deutschen TV Sendern gut ohne OT leben. Wenn ich den will, dann schalte ich, wenn ich sie empfange, die entsprechenden Sender ein.