1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDFneo zeigt "Goldene Kamera Digital Award"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.366
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die "Goldene Kamera“ zeichnet erstmals das Beste aus dem Netz aus. Steven Gätjen und Youtube-Star Joyce Ilg präsentieren bei ZDFneo den "Goldene Kamera Digital Award".

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.717
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    Warum wird eigentlich immer noch "Internet" mit "Digital" gleichgesetzt? Die Videos aus dem TV-Kabel, vom TV-Sendeturm und vom Sat-TV sind inzwischen auch "digital", sogar die sogen. "Digital-Programme" (eigentlich Sparten-Programme). Haben wir hierzulande immer noch ein "Neuland"-Grundlagen-Wissensproblem?
     

Diese Seite empfehlen