1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDFneo startet mit Horror-Filmen in den Herbst

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juli 2016.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Da sind wie ich finde einige sehr gute Titel dabei! "Freitag der 13." wird sicher interessant - der lief vor einiger Zeit ja mal auf arte vollkommen ungekürzt, beim ZDF rechne ich aber eher mit einer gekürzten Fassung, da der Film ja immer noch indiziert ist. Dabei ist der Film einer der harmlosesten der Reihe. Da wurden in letzter Zeit ja auch einige Teile vom Index gestrichen und auf FSK 16 herabgestuft, nur bei Teil 1 ist da noch nix passiert.

    Aber alleine wegen der Altersfreigaben nun die Filme als schlecht abzustempeln ist schon ziemlicher Blödsinn. Gerade die neu eingestuften Filme sind ja auch gute Beispiele dafür: sind die auf einmal schlechter, nur weil sie jetzt ab 16 sind? Es gibt auch gute Gruselfilme ab 12 und die kann man dann auch um 20:15 Uhr zeigen.
     
    kulik gefällt das.
  2. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die hätten lieber Zombie Filme bringen sollen :)
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist doch eh nur zweite Wahl. Als solche Sachen (für mich) wichtig waren, gab es noch ZDFdoku.
     
  4. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Vielleicht Glockenseil uncut? Das würde den Kreis doch prima schließen! :D