1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDFneo startet am 1.November

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DVB-T-H, 19. August 2009.

1. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: ZDFneo startet am 1.November

Ja auf Weeds freu ich mich auch, fand es ja von Pro7 damals nicht nett, das die 3. Staffel nicht lief. Mad Men ist natürlich auch nicht schlecht.

2. hezup

hezup Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mad Man ist klasse. Habe ich bereits auf DVD gesehen und kann es nur weiterempfehlen.

3. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Mad Man kommt auf FOX Serie. Ist nicht schlecht.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ui..."Mad Men" kommt...da hätte ich die Serie ja garnicht aus *piep* Quellen holen müssen ;)

Die interessiert mich nämlich auch sehr. Aber bis Herbst is lang, die guck ich vorher.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ganz erhrlich? Außer zu den Weihnachtstagen als ein Serienspezial lief habe ich ZDFneo noch nicht geguckt. Die Serien die dort laufen habe ich auf FOX oder TNT geschaut oder interessieren mich nicht.
    Auf arte laufen Serienperlen die zum ÖR passen. "Die Vier" haben mich prächtig amüsiert.

6. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich dagegen finde gut, was auf neo läuft, und es kommt mir auch deshalb zupass, da ich das Angebot von Sky, alle Vertragsverhältnisse mit mir zu beenden, zum 28.2.2010 agenommen hatte und deshalb seit einigen Wochen skylos (und zufrieden) bin. TNT Serie habe ich noch bis September, dann endet mein Kabelvertrag und auch Kabel Digital Home.

Strotti

7. AW: ZDFneo startet am 1.November

Es ist ja löblich, dass sie jetzt Spooks nun so wie im Original in 16:9 zeigen.

Aber liebes ZDF, dann bitte doch richtiges und nicht mit Kürbisköpfen und kurzen Beinen wegen vertikaler Stauchung. Oder hat die Technik schon Feierabend?:(

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Heute startet auf Neo die erste Serie die mich interessiert.
    Sie wurde von Kritikern heiß gelobt war aber in den USA dann doch ein Flop.

Huff - Reif für die Couch
    USA 26 teilige Serie

Diese Serie handelt von einem Therapeuten der selbst so überlastet ist das er dem Burn-Out-Syndrom nahekommt.
    Dennoch hat er alle seine Patienten und sich so weit noch unter Kontrolle bis der Selbsmord eines jugendlichen Patienten ihn dann völlig aus der Bahn wirft.

Absolut zu empfehlen!

Ab heute immer Mittwochs um 22:30 Uhr auf ZDFneo.

9. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Seinfeld:

Nachdem die 8. Staffel im Februar aus technischen Gründen nicht im Zweikanalton lief, wird sie bei der Wiederholung ab Mitte Juni nicht im Zweikanalton laufen. Zumindest ist sie nicht so angekündigt.
    Ob das wieder technische Gründe sind, dass man freitag Nacht gegen 2 die Fähigkeit verliert, die zweite Tonspur anzubieben, obwohl man 4 Monate Zeit hatte, dies hinzubekommen?

10. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Digital-TV-Sender ZDFneo zeigt Eröffnungskonzert der Fußball-WM exklusiv

Quelle: Sat und Kabel

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2010