1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDFneo startet am 1.November

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DVB-T-H, 19. August 2009.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Man hat damals mit Absicht nicht das ZDF-Logo verwendet. Und was soll diese verzerrte etwas?
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Mir doch Latte wie das Logo aussieht, ich gucke mir nicht die Logo´s an, sonder das Programm.
    Neo hat sich meiner Meinung nach super entwickelt... es laufen viele BBC Serien und auch vereinzelt ein paar TV Premieren, am Samstag oder Freitag gibt es Filme, die Late Night schiene ist auch OK ... ich halte Neo für gelungen und es ist jenseits der Asi und Hartz Sender bei denen ich keine 10 Minuten aushalte und am liebsten den TV aus dem Fenster werfen möchte (ausgenommen Filme und Serien). Ich kann mit One und Neo gut leben und für den Rest habe ich Pay TV.
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  3. knuffile

    knuffile Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ 4K Receiver
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das macht die Version umso wahrscheinlicher. :(
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Quatsch.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Auch nicht schlecht. zdf_neo zeigte einen indizierten Film und wusste das :)
    > Indizierten Film ausgestrahlt: ZDF gesteht große Programm-Panne ein
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und dabei zeigt das ZDF eigentlich so gut wie keine 18er Filme und schnippelt hin und wieder sogar in FSK 16 Filmen aus Jugendschutzgründen rum, obwohl die nach 22 Uhr laufen.
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.906
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    ab 12 Oktober die 5 Staffel Candice Renoir ab 21:45 in Doppelfolgen. Ich freue mich schon.
     
  9. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Dead End

    Nach bisher 3 gesehenen Folgen macht mir die Mini - Serie richtig Spass..
    Die Todesfälle sind nicht vordergründig, sondern die forensiche Ermittlung einer aus den Staaten zurückgekehrten Pathologin..
    Deren Vater, welcher der örtliche Leichenbeschauer in der sonst so besinnlichen Provinz ist, wird verkörpert von Michael Gwisdek..
    Und der alleine ist schon mein Eintrittsgeld wert..!
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.906
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    The Rookie ab 3.1.2020 21:45 bei ZDF Neo.

    1 Staffel gefiel mir sehr gut.