1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDFneo startet am 1.November

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DVB-T-H, 19. August 2009.

1. Radiohörer

Radiohörer Guest

Anzeige
    AW: ZDFneo startet am 1.November

Das SD Bild wird ja auch hochskaliert. Wenn man das nicht machen würde, dann lohnen sich die HD Ableger nicht und das Bild wäre das selbe wie bei den SD Ablegern.

2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Nicht nur vorerst, laut unserer Tageszeitung hat die BBC die Produktion aus Kostengründen eingestellt.

Die Frage ist jetzt, hat die Serie einen vernünftigen Abschluß, oder wie viele andere abgesetzte ein unbefriedigendes Ende?

3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Ein hoch skaliertes Bild wird aber nicht besser, eher das Gegenteil, zumal es bei Dir noch einmal hoch skaliert wird. Da nimmt man besser die SD-Version mit kleinerem Logo und skaliert in einem Rutsch auf die native Bildschirmauflösung.

4. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Laut TV Digital besteht Hoffnung das die Serie fortgesetzt wird.... Ebenso hat die Serie trotzdem auch nach einer Staffel ein vernünftiges Ende.

5. jamiro029

jamiro029 Guest

Na dann, auf einen tollen Serienabend... in hoffentlich akzeptabler Qualität.

Bei sind es heute Abend Falling Skies auf TNT Serie HD und The Fades auf zdf.neo HD^^

6. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Auf The Fades freue ich mich auch. Habe es als Serienaufnahme programmiert und werde es am Stück sehen. :)

7. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

neoParadise läuft derzeit mit Riesenlogo dank "#neoHorror" Zusatz hinter dem zdf_neo Schriftzug. Schaut man den HD-Kanal steht dort nun zdf_neo HD #neoHorror, was schon gut 1/3 in der Breite einnimmt.

Wahrscheinlich wird dann auch "The Fades" gleich mit dieser Einblendung versehen. Ich werd mir zur Sicherheit mal noch die Nachtwiederholung einprogrammieren.
    Die Serie soll ja wirklich gut sein, leider hab ich sie letztes Jahr bei der BBC verpasst. Umso besser, dass zdf_neo sie jetzt auch in Deutschland ausstrahlt.

8. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Weiss nicht was ich von der Serie halten soll. Besonders toll fand ich das jetzt nicht... Schau es morgen weiter. Wenn es mich aber nicht fesselt lasse ich es mit den letzten vier teilen....

9. jamiro029

jamiro029 Guest

Und mir hat sie richtig gut gefallen. So verschieden sind Geschmäcker^.

10. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Ist irgendwie ne billige Produktion wo nicht wirklich Spannung rüberkommt. Das ist meine Meinung ;-)