1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDFneo kündigt vier neue Serien an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Februar 2017.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige

Und mein Nasses Handtuch bezog sich auf Streams, Zattoo und co... es ist ja nichts verschlüsselt... selbst mit einer kleinen Leitung ist das kein Problem oder mit einer 20 cm großen satanlage... Möglichkeiten gibt es viele und DVB-T ist... wer neo sehen will, der kann es mit kleine Handgriffe

-Loki- gefällt das.
  2. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ja ZDFneo im Livestream | ZDFmediathek

3. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Natürlich darfst Du Deine Meinung kundtun. Aber das ist nicht der "ZDFneo-Serien-Thread", sondern "ZDFneo kündigt vier neue Serien an", und die von Dir genannte Serie ist da nun mal nicht dabei. Und welch Wunder, da gibt es sogar einen eigenen Thread, in dem man seine Meinung zu Agatha Raisin kundtun könnte: ZDFneo zeigt britische Krimi-Komödien-Serie "Agatha Raisin"

Strotti

grmbl gefällt das.
  4. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Tut mir leid, aber das ist Unsinn. Wenn man vom nassen Handtuch oder feuchten Finger spricht, meint man herkömmlichen Empfang, in der Regel Terrestrik, und genau darauf hat sich nun einmal der Hinweis von emtewe bezogen. Und in Gegenden mit schlechter Internetverbindung kann man Streaming definitiv in die Tonne treten.