1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDFneo kündigt vier neue Serien an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    106.266
    Zustimmungen:
    1.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    ZDFneo startet eine Content-Offensive und rüstet massiv beim Inhalt auf. Gleich vier neue Serien holt sich der Spartenkanal 2017 ins Programm.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. samlux

    samlux Talk-König

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    6.398
    Zustimmungen:
    3.569
    Punkte für Erfolge:
    213
    Demnächst startet die Sky UK Serie Agatha Raisin (schlechte Verfilmung von tollen Büchern) auch bei ZDF Neo... war die selbst Sky One in Deutschland zu schlecht??? :)
     
  3. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Um die Serie (IMDB-Bewertung übrigens 7,2) geht es in diesem Thread aber nicht. Aber Hauptsache eine Bashing-Gelegenheit genutzt.

    Strotti
     
    LucaBrasil und grmbl gefällt das.
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    ist doch nicht übel...

    endlich haben die was exklusives im frist run^^

    Für Neo kann das nur gut sein
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    29.132
    Zustimmungen:
    12.750
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Die teilen sich ja auch demnächst über DVB-T2 nicht mehr einen Kanal mit Kika, wie bisher...
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    naja neo kann man mit einem nassen Handtuch auf der Fensterbank empfangen, das empfangen war nie mein Problem, sondern das Neo wieder zum Oma und Opa TV mutierte
     
    kingbecher gefällt das.
  7. samlux

    samlux Talk-König

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    6.398
    Zustimmungen:
    3.569
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es geht aber um Serien bei ZDF Neo, also wo ist das Problem?? und was hat das mit Bashing zu tun? Ich hab die Serie bei Sky Uk gesehen und fand eben dass sie mit den Büchern nicht mithalten kann....darf ich meine Meinung nicht kundtun?
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    132.335
    Zustimmungen:
    15.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Warum sollte sie das tun?! Viele Filme sind weit aus besser wie deren Bücher (weil sie sich nicht dran halten).
     
    Wolfman563 gefällt das.
  9. -Loki-

    -Loki- Platin Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    1.614
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hm also Neo hat auch gute Serien wie Wayward Pines und Outcast.
     
    Berliner gefällt das.
  10. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    530
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das nasse Handtuch auf der Fensterbank hat zdf_neo bislang erst ab 21.00 reingebracht, und am nächsten Morgen ab 6.00 war dann auch schon wieder Schicht im Schacht. Darauf zielt der Einwand von emtewe ab.