1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDFneo erfindet Klassiker neu: "Dinner for Cohn"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Dezember 2018.

1. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich gönne dir natürlich deinen Spaß auch wenn ich nichts mit diesem Sketch anfangen kann. Moderne Comedians wie zum Beispiel Mario Barth sind mir allerdings auch ein Graus. Was mir aus diesem Bereich gefällt sind z.B. die Sketche von Loriot.

2. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ne aber an Silvester in allen Dritten Programmen der ARD. Da gibts bei jeder ARD-Anstalt meist ne regionale Variante zusätzlich zum Klassiker.

3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Geistig zunehmend abbauend ist wohl jemand, der sowas behauptet: Die am meisten eingeschaltete Version um 15:40 Uhr in der ARD hatte bei 14-49 einen Marktanteil von 13,4 %, was wohl annährend dem verdoppelten Senderschnitt der ARD in dieser Altersgruppe entspricht. Im Gesamtpublikum waren es 13,5 %, was nur leicht über Senderschnitt liegt. Die Älteren haben wohl eher wegggeschaltet als eingeschaltet. Das Programm dürfte damit wohl das "jüngste" gewesen sein, welches ARD und ZDF ausgestrahlt haben. Normalerweise überwiegt die ältere Zielgruppe deutlich.

"Dinner for One" erreicht über elf Millionen Zuschauer - DWDL.de

Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2019