1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDFkultur: Zu Gast bei einem untoten Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. März 2014.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: ZDFkultur: Zu Gast bei einem untoten Sender

    Versuchs doch mal mit einem Online-Recorder wie Safe.TV - oder du entscheidest dich für einen anderen Empfangsweg samt PVR.
     
  2. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: ZDFkultur: Zu Gast bei einem untoten Sender

    Und wozu? Nachrichten gibt es bereits auf dem Hauptsender mehrmals am Tag.

    Auch da gibt es Nachrichten bereits auf dem Hauptsender und auf tagesschau24.
     
  3. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    AW: ZDFkultur: Zu Gast bei einem untoten Sender

    Kulturnachrichten: "Die dritte Geige im Symphonieorchester Wanne-Eickel wurde neu mit Hubert Meyer-Stillbruch besetzt, nachdem die vorherige dritte Geigerin Walburga Stratmann-Erbhof in den Ruhestand versetzt wurde"

    Ich liebe die entsprechenden Radio-Nachrichten auf DLR-Kultur...

    :D:D:D
     
  4. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDFkultur: Zu Gast bei einem untoten Sender

    Mir persönlich wird der Sender nicht fehlen, auch wenn ich in einigen Zügen verstehe, warum einige ihn gut finden. Naja, im April fliegt er sowieso gemeinsam mit France 24 aus meiner Senderliste, um Platz für TLC und TNT Glitz HD zu machen, da ich nur 80 Sender in meiner ersten Favoritenliste haben will.
     
  5. zagt

    zagt Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ZDFkultur: Zu Gast bei einem untoten Sender

    Also da stimm ich dir zu, kaum wer guckt das oder hat das geguckt.
     
  6. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ZDFkultur: Zu Gast bei einem untoten Sender

    Ich hätte gerne mehr ZDF-Showklassiker auf dem Sender. Die haben doch genug große Showreihen gehabt. Ob sie nun so etwas oder die Hitparade zum 8mal wiederholen.
     
  7. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDFkultur: Zu Gast bei einem untoten Sender

    Der hat sich spaßeshalber mal als Vader Abraham verkleidet, bevor er "Goethe war gut" gesungen hat.
     
  8. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDFkultur: Zu Gast bei einem untoten Sender

    Wer denn genau guckt das? Du scheinst da ja Insiderwissen zu haben...
     
  9. lex12

    lex12 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: ZDFkultur: Zu Gast bei einem untoten Sender

    Ach der Rahmen ist weg? Hatte den Sender wegen des blöden Rahmens ewig nicht gesehen. Nun wird er für mich wieder interessant.
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: ZDFkultur: Zu Gast bei einem untoten Sender

    Nun, ich hoffe, sie wiederholen die Hitparade (und andere laufende Reihen) noch wenigstens einmal komplett ohne Rahmen.