1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDFkultur: Spielerisch den Kulturbegriff neu entdecken

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juni 2011.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ZDFkultur: Spielerisch den Kulturbegriff neu entdecken

    Man muss allerdings auch sehen das Oper nicht unbedingt das Programm ist das viele anspricht.

    In unserer Stadt wurde das Opernhaus dicht gemacht. Jetzt gibt es dort Kleinkunst, zwar nicht unbedingt profitabel der das Minus hat sich wohl deutlich reduziert.
     
  2. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: ZDFkultur: Spielerisch den Kulturbegriff neu entdecken

    Also wenn ich bislang keinen Fernseh-Empfang hätte und es somit darum ginge, überhaupt etwas zu empfangen, dann würde ich wohl trotzdem nicht zu DVB-T sondern zu DVB-S greifen (mehr Sender, bessere Bildqualität, HD-Möglichkeit und somit zukunftssicherer).
     
  3. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: ZDFkultur: Spielerisch den Kulturbegriff neu entdecken

    Man muß allerdings auch sehen, dass es nicht Aufgabe der ÖR ist, (vor allem) auf Quote zu setzen. Und auch die Freunde von klassischer Musik, Theater und Oper sind Gebührenzahler. Im übrigen: Definiere
    .