1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDFinfo zeigt Doku über Franco-Diktatur

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. November 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.359
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Von 1939 bis 1975 dauerte die Diktatur Francos in Spanien. Doch nicht alle Spanier waren für den am längsten amtierenden Diktator. Eine Doku bei ZDFinfo widmet sich dem Widerstand gegen Franco.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Seit 2 Jahren in den öffentlich rechtlichen Sendern nur noch Nazifilme und Dokus. Passt ja wunderbar in die derzeitige Propaganda. Bestes Beispiel heute MDR: 20.45: Exakt die Story, Thema AfD, 21.45: Die Spur der Ahnen, Thema SS, 0.20: Putins Propaganda!
    Alles in einem Topf, alles böse, Deutsche Meinungsdiktatur!
     
  3. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    hää? was hat franco mit der afd und putin zu tun?
    der war zwar ein brauner faschist, hat es aber immerhin geschafft, sein land aus dem zweiten weltkrieg raus zu halten. ansonsten habe ich aber auch nie was von ihm gehalten, da er spanien bis 1979 (?) unterjocht hat.
     

Diese Seite empfehlen