1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDFinfo sichert sich umfangreiches BBC-Doku-Paket

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juni 2015.

  1. Procontra

    Procontra Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    BBC Paket

    Mit Verlaub, hier wird doch ziemlich am Thema vorbei diskutiert. Auch das ZDF verkauft Eigenproduktionen ins Ausland. Ich denke das die gekauften Dokus von der BBC für den Zuschauer des ZDF schon einen Mehrwert haben, vor allem für jene die nicht auf deutsches Bezahlfernsehen zurück greifen wollen. Es gibt aus meine Sicht keinen Grund diesen Kontrakt schlecht zu reden.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.783
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BBC Paket

    Guter Beitrag.

    Dieses ganze Stammtischgesabber (inkl. Phobie gegen öffentlich-rechtliches TV, man will lieber Qualitätsfernsehen von RTL & Co. sehen) auf der 1. Seite ist doch für die Tonne.