1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDFinfo: Langer Abend zu Mysterien des Universums

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. August 2016.

  1. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Anzeige
    Das gilt hier besonders für dich....[​IMG]
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.198
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wobei schwarzes Loch eher unwahrscheinlich ist, aber Gamma Blitz könnte die ganze Erde auslöschen.
    Das geht so schnell, das man das selber nicht bemerkt.

    Aber eher zerstören die strunzdummen Menschen eher die Erde durch Kriege, als das so etwas passiert.
     
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Trump-Stil? So weit bist du schon?
    "Haut sie irgendwie weg die Alte?"
     
  4. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das meiste ist in HD nur Alte Aufzeichnungen sind in SD.
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Von dem Wort "lang" lasse ich mich gerne abschrecken! :D
     
  6. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.351
    Punkte für Erfolge:
    143
    Um Gottes Willen :(. Nochmal 4 Jahre diese Frau, die in den letzten 12 Jahren was jetzt genau geleistet hat? Haftung des Steuerzahlers für die Verfehlungen von Bänkern, Spaltung und Rechtsruck Europas dank ihrer Asylpolitik, Demontierung des Staates mittels TTIP?

    Ich dachte auf ZDF info würden nur Filme über'n Adolf laufen. Wußte gar nicht, daß der Sender auch in Farbe ausstrahlt :D.
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ne, ne. Mittelalter und Steinzeit waren auch schon dran.
     
  8. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Als nächstes sollten die vielleicht über Umwelt Katastrophen berichten, das ist doch viel nahe liegender als in die Sterne zu kucken .
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2016
  9. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Sender ist gar nicht so schlecht, wenn er nicht den falschen Namen hätte.

    Unter "zdf.info" erwarte ich aktuelle Informationen und Nachrichten.
    ZDF.doku wäre der richtige Name für dieses Programm. (Den es schon mal gab und woraus Neo wurde.)

    Gruß Holz
    (y)
     
    stewart gefällt das.
  10. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Das halte ich für arg negative Fantasien. Zwar ist es nicht unwahrscheinlich das es durch Kriege oder Umweltzerstörungen zu einer dreistelligen Millionenzahl oder vielleicht auch etwa mehr als einer Milliarde Toten kommen könnte.

    Aber wir sind nun über 7,2 Milliarden Menschen. Selbst wenn durch Krieg oder Umweltzerstörung 1/3 der Menschheit ausgelöscht würde, wären wir immer noch 4,8 Milliarden.