1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF zufrieden mit Wintersport-Saison

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. März 2017.

  1. jamaika

    jamaika Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony 55XG9505
    Yamaha RX V 481
    SAT
    Anzeige
    Genau, ARD und ZDF haben einen Sendeauftrag alle Fernsehzuschauer mit ihren Sportübertragungen zu versorgen.
    Im Winter ist das dann der Wintersport. Die Wintersportverbände haben ihre Zeitpläne so abgestimmt, dass nicht alle Wettkämpfe gleichzeitig stattfinden. So verteilen sich dann die Wettbewerbe auf den ganzen Tag. Für uns Sportbegeisterte ist das perfekt - von 9 bis 18 Uhr ein sehr abwechslungsreiches Programm.
    Außerdem wechseln sich die Sender am Wochenende ab, so dass für die nicht sportbegeisterten Zuseher das andere Programm von früh bis spät ansehen können. Ich kann mir PayTv nicht leisten und das gilt für viele Millionen Fernsehzuschauer, deshalb sollte das ZDF unbedingt die Champions-Leage weiter übertragen könnnen.
    Ich lese gerade den Beitrag von jochenbote. Ich bin entsetzt über das was da steht. Das geht gar nicht.
     
  2. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    Meines Wissens bietet RTL auch mit. Die CL könnte also letzten Endes auch dort laufen.

    Irgendwie ist es schon ulkig, wenn sich jemand mit dem Nutzernamen jamaika zum Thema Wintersport äußert.:D
     
  3. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    immernin hatte jamaika eine bobmannschaft, passt also.:)
     
    grmbl gefällt das.
  4. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    So ist es.....:winken: