1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF zofft sich mit Christoph Maria Herbst

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Dezember 2010.

1. Ralf2001

Ralf2001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    Anzeige
    AW: ZDF zofft sich mit Christoph Maria Herbst

Ich hab da gerade mal reingezappt und finde das CMH da einen 1a-Job gemacht hat, der Charakter, den er darstellt, ist ja nun völlig anders als alles was er sonst so spielt und trotzdem ist er absolut überzeugend.

Allerdings frage ich mich schon, was an dem bezahlten Urlaub in der Südsee so schlimm war, der Bräune nach zu urteilten (CMH hat noch nie so gesund ausgesehen) hat er ja entgegen seiner Aussagen wohl nur selten in der Kabine gehockt :D

2. Elsa1938

Elsa1938 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

...die lachen sich doch kaputt über uns. Würde ich auch machen.

3. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Dort wäre er eine glatte Fehlbesetzung. ;)

4. RaffaelK

RaffaelK Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S

Wer Stromberg nicht mag, hat die Serie schlicht nicht verstanden, so Leid es mir tut. Und trotz das wieder einmal gestern Bause, Harald und das kleine Mädchen einfach katastrophal geschauspielert haben (auswendig lernen kann ja wirklich jeder), war Herbst da und hat seine Sache grund Solide gemacht. Ich denke auch er kritisiert zurecht, das das Traumschiff eine sehr ineffiziente Form ist um eine Serie zu produzieren. Ich wünsche mir in meinel Leben einmal eine Folge von Traumschiff wo Piraten an Board kommen und alles nieder mähen was nicht bei 3 auf dem Deck ist. Samt Bundeswehr Hubschrauber und Kriegsschiffen. Das würde mich doch mal aus den Socken hauen.

5. mannipower

mannipower Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

nur peinlich diese Aussage...