1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF zofft sich mit Christoph Maria Herbst

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Dezember 2010.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: ZDF zofft sich mit Christoph Maria Herbst


    Warum spielt er dann selber bei sowas mit? :rolleyes:
     
  2. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF zofft sich mit Christoph Maria Herbst

    wusste ich nicht aber passt ja dann alles zusammen.
    Stromberg fand ich auch totaler mist.
     
  3. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: ZDF zofft sich mit Christoph Maria Herbst

    Sicherlich weil das Geld gestimmt hat.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ZDF zofft sich mit Christoph Maria Herbst

    Die Ausschnitte die ich da bis jetzt gesehen hatte waren dann aber ein negativbeispiel.
    Er selbst ist jedenfalls überhaupt nicht witzig.
     
  5. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF zofft sich mit Christoph Maria Herbst

    Herbst als "Stromberg" finde ich genial!
     
  6. oberschwabe

    oberschwabe Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: ZDF zofft sich mit Christoph Maria Herbst

    Der will nur sein Buch promoten und die Auflage damit in die Höhe treiben. Das haben andere vor ihm auch so ähnlich gemacht, damit dieselbe Clientel wie die BLÖD-Leser erreicht wird. Wer sonst will das ******buch überhaupt lesen? Wenn die Seiten wenigstens perforiert wären...
     
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: ZDF zofft sich mit Christoph Maria Herbst

    wenn du auf grund von ausschnitten so ein urteil fällst, dann sagt das ja eher sehr viel über dich und den wert deiner urteile. (sehr oberflächlich!)

    wenn ich etwas nicht gesehen habe, würde ich mich lieber mit urteilen zurückhalten, man könnte sonst schnell als schwätzer eingestuft werden.

    stromberg war die beste deutsche comedy serie, die es jemals gab, und c.m. herbst hat nicht umsonst den deutschen comedy preis dafür erhalten.:winken:
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: ZDF zofft sich mit Christoph Maria Herbst

    Stimmt. Allerdings das mit dem Traumschiff hätte nicht sein müssen..
     
  9. miamisno1

    miamisno1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF zofft sich mit Christoph Maria Herbst

    Wie das gebashe hier gleich wieder losgeht.Nur weil der Mann die Wahrheit ausspricht wird gleich von der ZDF Rentnerfraktion zurückgeschossen.C.M. Herbst ist einfach genial und wer nicht über ihn lachen kann ist selbst schuld!
     
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: ZDF zofft sich mit Christoph Maria Herbst

    CMH wie man ihn kennt. Für ihn ist diese Kritik doch nur gut, denn so kommt das Buch mehr in den Mittelpunkt, wird bekannter und wird mehr verkauft.

    Herbst ist doch mit einer der besten Schauspieler, die Deutschland hat. Seine Rolle als Bernd Stromberg kann man ja wohl bitteschön nicht mehr toppen. Habe noch nie eine Serie gesehen, in welcher ein deutscher Schauspieler seine Rolle so genial spielt wie Christoph Maria Herbst den Bernd Stromberg.