1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF zieht Konsequenzen aus "Wetten, dass..?"-Unfall

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Dezember 2010.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: ZDF zieht Konsequenzen aus "Wetten, dass..?"-Unfall

    Okay, dem kann ich zustimmen!
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF zieht Konsequenzen aus "Wetten, dass..?"-Unfall

    Von Wetten dass kann man nicht genug haben. Schließlich kommt es eh nur circa sechs mal im Jahr und ist eben Tradition.
    Und was ist bitte die Alternative? Früher gab es gute Alternativen aber heute nur noch DSDS und Superstars. Alle anderen Shows der vergangenen Jahre sind leider verschwunden. Dabei war früher Samstag Abend immer Show-Zeit.
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: ZDF zieht Konsequenzen aus "Wetten, dass..?"-Unfall

    Auf diesen Schmarren erwartest du doch jetzt keine Antwort? :rolleyes:
     
  4. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: ZDF zieht Konsequenzen aus "Wetten, dass..?"-Unfall



    Du sprichst von Volkssportarten, die sich über die Jahre immens gewandelt haben.

    Die F1 hatte ihre schlimmsten Zwischenfälle und als Ergebins sind die heutigen Fahrer in Sicherheitsboxen unterwegs, Innovationen wurden geschaffen, die sogar dem Strassenverkehr zu gute kamen.

    Bei Fussball und anderen Mannschaftssportarten starben einige Sportler an Herzfehler, bis die komplette Sportmedizin sich wandelte und nun jeder Profisportler sich regelmäßig zum Check-Up einfindet.


    Es handelt sich bei ALLEN Beteiligten um Vollprofis, die damit ihren Lebensunterhalt verdienen.

    Milliarden Menschen verfolgen diese Sportarten.


    Und du vergleichst das mit dieser Freakshow von und mit Amateuren, bei der weder der sportliche Wettkampf, noch irgend ein Ehrenkodex eine Rolle spielt, sondern Sinn und Zweck des Ganzen ost, dass jeder Zuschauer von Sensationsgeilheit die Sendung ANGAFFT.




    Hast du es jetzt kapiert?
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: ZDF zieht Konsequenzen aus "Wetten, dass..?"-Unfall

    Nur leider hat die heutige Wetten Dass Show so gut wie nichts mehr mit der Show von früheren Zeiten zu tun. Möchte an dieser Stelle die Kritikpunkte nicht anbringen, da es nichts mit dem Thema zu tun hat.

    Einen Verlust bei Wegfall der Show kann ich nicht erkennen.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ZDF zieht Konsequenzen aus "Wetten, dass..?"-Unfall

    Das bringt überhaupt nichts wenn si mit den Köpfen zusammen stoßen.
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: ZDF zieht Konsequenzen aus "Wetten, dass..?"-Unfall

    1. war er stuntman
    2. kann man auch bei Wetten dass etwas gewinnen.
    3. ist es sicherlich nicht nur zum angaffen.

    Also fang endlich an sachlich zu diskutieren ODER VERPISS DICH und nimm die anderen Trolle gleich mit :wüt::wüt:.
     
  8. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ZDF zieht Konsequenzen aus "Wetten, dass..?"-Unfall

    Sorry, aber das ist doch übertrieben. Nur weil du nicht ertragen kannst, wie die Leute darüber schreiben, muss man nicht gleich Diskussionen verhindern, die moralisch und ethisch nicht ganz dem Teletubbie-Niveau entsprechen.
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF zieht Konsequenzen aus "Wetten, dass..?"-Unfall

    Zum Glück. Und damit meine ich jetzt definitiv nicht die Wetten. Die lasse ich jetzt mal komplett außen vor.
    Aber ein Elstner war doch tausendmal dröger und langweiliger als ein Gottschalk. Damals, als es noch keine tausend Alternativsender gab, war das egal. Aber heute könnte Wetten dass mit einem Elstner (bei den jungen Leuten) ganz einpacken.
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: ZDF zieht Konsequenzen aus "Wetten, dass..?"-Unfall

    Also bitte, wenn du das getrolle einiger hier nicht erkennen willst, deine Sache.

    Ändert aber nichts an den Tatsachen, dass hier von einigen weder die Netiquette beachtet wird, noch die Forenregeln.

    Aber du siehst das ja sowieso als Zensur an, somit ist da eh jede diskussion überflüssig.


    Früher konnte man hier definitiv besser diskutieren und das sehe ich nicht alleine so.


    Aber gut, wer mit "Teletubbie Niveau" argumentiert, weil er in seiner Erziehung anscheinend keine Moral, Ethik und Werte beigebracht wurde, der versteht das sowieso nicht.


    Mit anderen ansichten hat das jedenfalls nichts mehr zu tun, wenn hier die üblichen wieder total UNSACHLICH diskutieren, hier eine show "Todesshow" zu nenne, ist völlig daneben und hat nichts mehr mit einer sachlichen diskussion zu tun.
    Das solltest auch du erkennen.