1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF zieht Konsequenzen aus "Wetten, dass..?"-Unfall

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Dezember 2010.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: ZDF zieht Konsequenzen aus "Wetten, dass..?"-Unfall

    Seit wann ist er denn Tot?

    Man Du bist ja noch nen schlimmerer Zeitgenosse als Rockabye, wird Zeit das man Dich aus dem Verkehr zieht. :rolleyes:
     
  2. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: ZDF zieht Konsequenzen aus "Wetten, dass..?"-Unfall

    Gut, dann kann das ZDF ja auch Sendungen zeigen, bei dem sich Kandidaten Mutproben wie S-Bahnsurfen, Basejumping oder Russischem Roulette unterziehen können, mit der Chance, 5000 Euro zu gewinnen.


    Ich bin gegen Extrem-TV, heute wie damals.
     
  3. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ZDF zieht Konsequenzen aus "Wetten, dass..?"-Unfall

    Meine Herren. Da ist man einmal nicht da... und dann sowas....
    Nun gut. Raab hat sich mit nem einfachen Rad hingelegt....
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: ZDF zieht Konsequenzen aus "Wetten, dass..?"-Unfall

    Ich finde die Diskussion hier gestern und heute zeigt, dass das DF eine Generelüberholung im Forum bedarf...
    Und mit der ansicht stehe ich hier augenscheinlich auch nicht alleine.
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ZDF zieht Konsequenzen aus "Wetten, dass..?"-Unfall

    Das hat aber sicher nicht den Grund, weil da solche halsbrecherichen Aktionen gemacht werden. Inzwischen ist die Show ja nur noch Werbeplattform geworden (sieht man ja daran, dass es schon über eine halbe Stunde gedauert hat, bis man mit der ersten Wette angefangen hat), was die Leute mehr stört.

    Es wäre auch hirnrissig die Sendung deshalb jetzt einzustellen, sie besteht ja nicht ausschließlich aus solchen Aktionen (auch wenn gerade solche Wetten die Show interessanter machen und auch gute Aussichten auf den Wettkönig haben). Man wird halt nur künftig sehr vorsichtig bei der Auswahl der Wetten sein, was der Show selbst zwar wahrscheinlich nicht gut tut, aber die einzig logische Konsequenz ist.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF zieht Konsequenzen aus "Wetten, dass..?"-Unfall

    Stimmt, es war mal besser hier. In den letzten 1-2 Jahren tauchen aber immer mehr Trolle auf.
    Mache Kommentare hier haben schon YouTube-Niveau.
    :rolleyes:
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ZDF zieht Konsequenzen aus "Wetten, dass..?"-Unfall

    tja geschmack ändert sich halt auch! und die sendung ist ja auch nicht mehr dass was es einmal war.

    heute ist die sendung vor allem dazu da neue platten oder tourneen zu promoten!

    die ganzen live acts sind meist ziemlich sch....

    unter elsner war dass noch anders!

    deswegen wie gesagt wäre jetzt ein guter zeitpunkt diesen dino einzumotten!:winken:
     
  8. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF zieht Konsequenzen aus "Wetten, dass..?"-Unfall

    Du ziehst vergleiche und machst dich komplett lächerlich.

    Bei der Formel1 ist Ayrton Senna damals gestorben, hätte man die Formel1 abschaffen sollen??
    Alex Zanardi hat beim Rennunfall beide Beine verloren, Motorsport generell abschaffen??
    Beim Fussball stießen zwei Spieler unglücklich mit dem Kopf zusammen, einer verstarb durch den unglücklichen Zusammenprall, Fussball abschaffen??
    1979 ist der Handballer Joachim Deckarm im Spiel unglücklich gefallen und sitzt seitdem im Rollstuhl, Handball abschaffen???

    Man könnte ewig so weitermachen. Bei Sportarten oder Stunts gehören Unfälle nunmal leider dazu. Das war immer so und das wird auch immer so sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2010
  9. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ZDF zieht Konsequenzen aus "Wetten, dass..?"-Unfall

    Ich bin ja auch nicht so lange hier, aber was ich hier schon an Beiträgen lesen durfte, von Beleidungen (gegen mich persönlich) ganz zu schweigen.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.856
    Zustimmungen:
    39.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF zieht Konsequenzen aus "Wetten, dass..?"-Unfall

    Die Konsequenz kann nur Absetzung der Sendung heißen.