1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF zieht Konsequenzen aus "Wetten, dass..?"-Unfall

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Dezember 2010.

1. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: ZDF zieht Konsequenzen aus "Wetten, dass..?"-Unfall

Ja, Saw ist nur ein Film. Die gefaketen Spiele bei Saw sind unfreiwillig. Aber die Spiele um die es bei den Wetten geht, sind freiwillig. Und es ist die Entscheidung des Kanditaten, der sich das Spiel selbst aussucht, es auszuführen. Geht es mal schief, dann haben wir eine Situation wie jetzt, wo sich alle Leute anpöbeln, nachdem sie mal aus ihrem Fernsehkonsum-Dornröschenschlaf aufgewacht sind. Dabei hatten wir doch im Sommer eine ähnliche Situation zur Loveparade, die man eher Todesparade nennen sollte.

2. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Gehst du auch nicht in den Wald, weil da wie in irgendwelchen Horrorfilmen Killer lauern könnten? Das ist ein Film, wer sich den anschaut weiß, dass den Schauspielern nichts passiert ist. Aber genau wegen solchen Leuten, die zwischen Realität und Fiktion nicht mehr unterscheiden können wird die Schuld für irgendwelche Unglücke auch immer auf Filme und Ballerspiele geschoben. Bisher dachte ich, das sei völlig an den Haaren herbeigezogen, aber heute zweifele ich echt daran...

3. HerrJ

HerrJ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wer sich freiwillig Filme wie Saw ansieht hat sowieso längst einen psychischen Defekt.

4. radio bino

radio bino Guest

Oh je, jetzt bin ich doch mit meiner Nichte in einen Zirkus mit Raubtiernummern, Hochseilartistik gegangen, aber Clowns waren Gott sei dank auch dabei.;)

5. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ist dir vielleicht in den Sinn gekommen, dass das menschlich ist? Ich rede ausdrücklich von menschlich, nicht zivilisiert.
    Übrigens solltest du dir mal Martyrs anschauen, DAS ist krank. Und nicht dieser SAW-Kinderkram. Martyrs ist ein französischer Film, der auch gut bei Arte laufen könnte, weil er Niveau hat und nicht auf zuviel sensationslüsternden Goreszenen aufbaut. Der erste Saw Film hatte auch noch Niveau. Erst ab dem zweiten Teil war es praktisch Müll. Ich hätte den Film Martyrs "Sich fallen lassen" genannt.

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2010
  6. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich glaube auch nicht das man die Sendung absetzen muss..die Frage die sich mir eher stellt ist, ob Gottschalk noch Lust hat weiterzumachen..wenn der Kandidat evtl. schwerwiegende Spätfolgen erlitten hat.
    Ich könnt mir durchaus vorstellen das Gottschalk dann die Verantwortung übernimmt und aufhört...

7. doku

doku Guest

Die armen Raubtiere. :D

8. red_tiger82

red_tiger82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Vielen Dank an alle für das Beantworten meiner Off-Topic-Frage.

9. Bimbeskanzler

Bimbeskanzler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Woher weißt du das? Schaust du solche Filme?

10. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Danke!;) Ja natürlich!