1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF zeigt Serienhit "Ray Donovan" als Free-TV-Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juli 2014.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    AW: ZDF zeigt Serienhit "Ray Donovan" als Free-TV-Premiere

    @Schrotti
    Lass mal gut sein. Einigen kann man es noch einfach machen die wollen einfach nicht. Wenn bei denen nicht alles 20:15 läuft obwohl ,das Jugendschutzgesetz was anderes sagt , ist das gleich der Weltuntergang. ZDF hat es versucht hochwertige Serien ehr zu bringen das ist leider an den Quoten gescheitert. Ich bin froh wenn es überhaupt im Free-TV kommt.
     
  2. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.025
    Zustimmungen:
    6.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: ZDF zeigt Serienhit "Ray Donovan" als Free-TV-Premiere

    Paradebeispiel waren wohl "The Sopranos", eine der höchstdekoriertesten Serien aller Zeiten. Das ZDF strahlte sie zunächst Samstagabend aus und verlagerte dann sukzessive Richtung Sonntagnacht bis sie dann nach Staffel 3 komplett den Stecker zogen.