1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF zeigt Konzerthighlights von Helene Fischer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. August 2019.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich war ja letztes Jahr beim Konzert von Helene Fischer auf Schalke und da war das Publikum überwiegend in meinem Alter.

Volterra gefällt das.
  2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Es ging um Fernsehen...
    Und im Rehazentrum... nein ich lasse das, da konkreter einzugehen.

P.S.: Allerdings werden wir alle mal alt. Schreiberling inklussive.
    Nur werde ich da trotzdem kein Schlager hören.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    , spielt keine Rolle, die schauen das auch im TV, wenn deren Männer Fußball schauen wollen haben die Pech gehabt.
    Dann ändert sich aber der Musikgeschmack nicht so drastisch!
    Wenn ich irgendwann Schlager freiwillig höre kaufe ich mir einen Strick und erschieße mich damit!

Gast 144780 gefällt das.
  4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Jepp, wer Hardrock meist hörte bis Metal, wird im alter nicht mit Schlager anfangen. Ich höre so einiges, bis auf Schlager. Sogar Country.

Gorcon gefällt das.
  5. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Ich (wir) waren nur im Jahr 2015 (Adventszeit) in Wien live bei Helene.
    Die Zuschauer waren begeistert und auch die vielen jungen Menschen.....
    Besonders nach den deutschen Weihnachtsliedern, als Helene ua. das berühmte Lied "Feliz Navidad"
    gesungen hat, wonach wir jahrelang zwischen Weihnachten und Neujahr im Hotel Oasis/ Maspalomasis auf Gran Canaria getanzt hatten.

You Tube sagt, dass dieses Lied mit Helene 5,6 Millionen Aufrufe hatte....:winken:

-Rocky87- gefällt das.
  6. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Und um dem hinzuzufügen, warum gehen viele Jüngere jedes Jahr nach Hamburg für den Schlagemove auf der Reeperbahn? Ich war nur einmal aus Neugier da, und konnte höchstens den Jürgen Drews etwas hören und kaum sehen.

Es war wirklich nicht der Burner. Vielmehr bin ich dafür, dieses Gedöns abzuschaffen.

7. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Was angesichts des Upload Datums vom 20.12.2015 verblüffend wenig ist. Eine Sängerin ihres Kalibers, die mit sowas nicht mal deutlich im zweistelligen Millionenbereich auf Youtube landet - eher enttäuschend für sie.
    Aber H. Fischer ist auf Youtube insgesamt eher wenig erfolgreich - im Vergleich zu ihren CD Verkäufen, womit sie ihre Hauptkohle verdient.
    Das halt doch insgesamt ältere Zielpublikum kauft noch die teuren CD Alben, und nicht nur die billigen MP3 Downloads.

Aber das ist allgemein im Schlagergeschäft so - es lohnt sich, weil die Älteren in die Läden geben und oft weit über 25 Euro für die Alben ausgeben.

Auf Youtube hingegen sind die Zahlen im Vergleich sehr niedrig, nicht nur bei Helene Fischer, denn bei Ü60 ist Youtube dann doch immer noch Nische.

-Rocky87- gefällt das.
  8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schöne Samstag Abend Unterhaltung :) :winken:

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Wer ist auf die beknackte Idee gekommen, das ganze in 21:9 zu produzieren/auszustrahlen?

FilmFan und -Rocky87- gefällt das.
  10. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, auch wenn hier einige wieder nur poltern, wie schlimm Helene Fischer doch ist muss man ihr eines lassen: Sie ist die einzige deutsche Künstlerin, die sowohl gesanglich als auch von der Inszenierung mit internationalen Topstars mithalten kann. Und sie hat den Schlager kräftig entstaubt. Vor ein paar Jahren noch war deutscher Schlager eigentlich nur Musik für alte Leute und die Stars irgendwelche Relikte aus den 70ern. Und wenn man jetzt so in das Publikum von Frau Fischer schaut ist das wirklich bunt gemischt und auch viele junge Menschen zu sehen.

conrad2 und -Rocky87- gefällt das.