1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF zeigt Harry Potter2/Tomb Raider2 in DD 5.1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von solid2000, 27. Oktober 2005.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: ZDF zeigt Harry Potter2/Tomb Raider2 in DD 5.1

    Ich weiß nicht, ob das schon irgendwo erwähnt wurde, aber das ZDF wird "Tomb Raider 2" am 29.12. um 19:25 mit einer Werbeunterbrechung senden.
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF zeigt Harry Potter2/Tomb Raider2 in DD 5.1

    Ein Film wie dieser, der um 19:25 startet? Ein bisschen ballaballa! Es geht eben immer ums Geld!
    69.000 € für 30 Sek. Werbung, das geht ja! Oder sit das Durchschnitt?
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ZDF zeigt Harry Potter2/Tomb Raider2 in DD 5.1

    ballaballa ist ansichtssache ;). wie lange läuft der film denn?

    Im übrigen habe ich nichts dagegen wenn das zdf die mit 4 euro pro gez bezahler leben müssen werbung einblendet wenn sie dadurch weiterhin solche filme senden können :)
     
  4. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ZDF zeigt Harry Potter2/Tomb Raider2 in DD 5.1

    diese Sendung sollte man den Privaten unter die Nase reiben zwecks 16/9 und Werbung.
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF zeigt Harry Potter2/Tomb Raider2 in DD 5.1

    Damit dürfte das ZDF, RTL schon mit den Filmhits für dieses Jahr geschlagen haben, dann können ja die Privaten über Sat ohne Sorge Grundverschlüsseln. Also ohne Sorge für uns, da vielleicht etwas zu verpassen! ;)

    digiface
     
  6. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ZDF zeigt Harry Potter2/Tomb Raider2 in DD 5.1

    wunderbar digiface, ich bin dafür die Verschlüsselung der Privaten am 23.12. einzuführen:D
     
  7. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF zeigt Harry Potter2/Tomb Raider2 in DD 5.1

    In der Tat. Superbild...und das sogar ohne hdtv :D
     
  8. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF zeigt Harry Potter2/Tomb Raider2 in DD 5.1

    Gelle !! :D:D:D

    Und wir sind zufrieden! ;)

    digiface
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF zeigt Harry Potter2/Tomb Raider2 in DD 5.1

    Dann würden wir aber solche tollen Shows verpassen, wie den SuperNannyTest oder diese Tanzsendung gestern. Kann man das wirklich akzeptieren? :LOL:
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ZDF zeigt Harry Potter2/Tomb Raider2 in DD 5.1

    also das tanzduell fand ich recht interessant. also die tänze die die da getanzt haben ;).

    den nanny test müssen nach den einschaltquoten ja auhc viele gut gefunden haben.

    Allerdings denke ich eher das zu weihnachten sowas wie stefan raab spielt diese uralt kult sendung nach usw.