1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF zeigt Empfang der Nationalelf live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juni 2008.

  1. bennylein

    bennylein Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD 1000C
    D-Box 2 Nokia
    Anzeige
    AW: ZDF zeigt Empfang der Nationalelf live

    Die GEZ bezahlt das schon! Für diese Spielweise der deutschen Nationalmannschaft im Endspiel braucht man sich nicht zubedanken,allenfalls
    kann man sie auspfeifen!!!
     
  2. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ZDF zeigt Empfang der Nationalelf live

    Es ist schon komisch.. Erst heben manche die Mannschaft in den Himmel, und wenn mal was nicht so läuft wie gwollt, sinds auf einmal die größten Id.ioten. Man kann doch froh sein, dass wir überhaupt so weit gekommen sind, wenn man an die letzten EMs mit der damaligen Gurkentruppe denkt. Das einzige was ich kritisiere ist, dass die so überrational Geld kriegen.
     
  3. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ZDF zeigt Empfang der Nationalelf live

    Ja, ist schon traurig. Immer schön das Fähnchen in den Wind. Zweiter ist ja nur Blech. Deine Kritik an den Gehältern teile ich natürlich auch, aber das ist im Weltfussball heute leider normal und könnte erst aufhören, wenn wir aufhören, uns dafür zu interessieren. Aber das ist wohl wie bei den Benzinpreisen. Gefahren wird auch noch bei 3€ pro Liter
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ZDF zeigt Empfang der Nationalelf live

    Warum sollte man den Vize Weltmeister nicht "feiern"?
    Bei der wm hat man sogar den dritten platz gefeiert.

    Manche suchen hier anscheinend krampfhaft nach Gründen um die Meckerlust zu befriedigen...

    Sicherlich waren die deutschen nicht vergleichbar mit der wm. Nur war das NIveau der EM generell nicht gut...
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ZDF zeigt Empfang der Nationalelf live


    dafür springen wir euch um welten davon und fahren schneller die berge runter :winken:. hatten 2006 übrigens nur 6 medaillien weniger als deutschland obwohl deutschland 10 x mehr einnwohner hat. also unser pro kopf quote an medallien ist um einiges besser als die der deutschen.

    und der benzinpreis ist um einiges niedriger als in deutschland, wirtschaftwachstum seit einigen jahren höher als in deutschland geringere arbeitslosigkeit als in deutschland (aber dass ist ja im vergleich zu einem 2. platz bei der fussball em nicht wichtig :D)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2008