1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF zeigt "Departed - Unter Feinden" als Free-TV-Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. März 2009.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: ZDF zeigt "Departed - Unter Feinden" als Free-TV-Premiere

    Wenn du den Film zerstückelt sehen willst, du dir keinen Zwang an den Film aufzunehmen,und selbst alle Szenen die dich nicht interessieren rauszuschneiden.:eek:


    Selten doofer Beitrag.:rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2009
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: ZDF zeigt "Departed - Unter Feinden" als Free-TV-Premiere

    Offensichtlich kannst du weder mit Programmzeitschriften noch mit einem EPG umgehen.
    Was DU erwartest spielt keine Rolle. Das Montagskino des ZDF um 22:15 Uhr ist mittlerweile eine Institution, die du noch nicht zu kennen scheinst.

    Durch die Newsmeldung scheint es ja nun sogar dich erreicht zu haben. Das Ergebnis ist aber auch wieder nur getrolle von dir. Sehr ermüdend
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ZDF zeigt "Departed - Unter Feinden" als Free-TV-Premiere

    Ja anscheinend werden berechtigte Zweitnicks hier nicht akzeptiert.
    Traurig eigentlich das andere User hier ohne Probleme mit sechts Nicks etc. herumlaufen dürfen.
    Naja was solls.

    Zum Thema:

    Einen Film zu kürzen ist definitiv der falsche Schritt. Nur damit man ihn zur Primetime zeigen kann :rolleyes:
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: ZDF zeigt "Departed - Unter Feinden" als Free-TV-Premiere

    Upss, Penanggalan =Sebastian2? Hab ich gar nicht bemerkt.
     
  5. AW: ZDF zeigt "Departed - Unter Feinden" als Free-TV-Premiere

    Echt nicht?

    In einem Thread unter zwei Namen aufzutreten, ist nicht beste Beitrag zur Kommunikation.;)
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ZDF zeigt "Departed - Unter Feinden" als Free-TV-Premiere

    Dann guck nochmal richtig hin ;). Gestern hieß ich hier noch überall Penan.... , heute morgen hat anscheinend ein Admin beschlossen die beiden Nicks zusammenzufügen :eek:
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: ZDF zeigt "Departed - Unter Feinden" als Free-TV-Premiere

    Ne, ist mir wirklich nicht aufgefallen. Aber ist ja wurscht ob Penanggalan oder Sebastian2, ich finde ihn trotzdem einen Sympatischen User.;)
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF zeigt "Departed - Unter Feinden" als Free-TV-Premiere

    Was ist ein berechtigter Zweitnick? :confused:
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ZDF zeigt "Departed - Unter Feinden" als Free-TV-Premiere

    Naja schwierig zu erklären.
    Ich hatte meinen NICK gewechselt weil irgendwelche Id**** per Post, email, kommentare im blog, telefon etc. drohungen, beleidigungen etc. verschickt haben.
    Mit dem neuen Nick war endlich Ruhe, auch obwohl es schon einige wussten wer ich bin...

    Andere wechseln ihre Nicks um sperrungen zu umgehen etc.
     
  10. AW: ZDF zeigt "Departed - Unter Feinden" als Free-TV-Premiere

    Dass ich das noch erleben durfte.:)