1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF zeigt "Departed - Unter Feinden" als Free-TV-Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. März 2009.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: ZDF zeigt "Departed - Unter Feinden" als Free-TV-Premiere

    Komisch...
    Ich finde bei amazon keine Godzilla Filme die über fsk 12 sind.

    Haste mal nen Link ;).
     
  2. Elsa1938

    Elsa1938 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ZDF zeigt "Departed - Unter Feinden" als Free-TV-Premiere

    Das ist doch schön für alle die den Film noch nicht gesehen haben und 22.15 Uhr ist auch perfekt. Ich fand ihn aber nicht so überragend wie die meisten anderen hier.
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    4.479
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF zeigt "Departed - Unter Feinden" als Free-TV-Premiere

    Die Meisten fanden ihn "überragend"?

    Einer hat geschrieben:
    Das würde ich noch mit überragend gleichsetzen.

    Ansonsten frage ich mich wo Du hier siehst, dass die meisten ihn als überragend eingestuft haben.
     
  4. Red Dragon

    Red Dragon Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ZDF zeigt "Departed - Unter Feinden" als Free-TV-Premiere

    Du vielleicht. Ich nicht. Ich hab ne Videothek schrägt gegenüber von meiner Arbeitsstelle. Da kann ich in der Mittagspause reinschnuppern. Was soll ich mit Premiere? So viel Geld für so wenig Leistung? Die DVD kostet mich zum Ausleihen ein Appel und ein Ei und ich kann den Film sehen, wann und sooft ich will. DVDs kommen mehrere Wochen vorher raus, bevor Premiere überhaupt in die Puschen kommt.

    Die Zeit finde ich völlig in Ordnung.

    Ich zeichne den Film eh auf. Und der ZDF-Stream ist mit Sicherheit besser als der Pixelmatsch von Brummiere.

    Nichts. Überhaupt gar nichts. Ich bin ganz deiner Meinung.
     
  5. AW: ZDF zeigt "Departed - Unter Feinden" als Free-TV-Premiere


    google mal nach dem stichwort "verwertungskette" und gib "wayne" in die bildersuche ein :winken:
     
  6. WCICK@MSN.com

    WCICK@MSN.com Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ZDF zeigt "Departed - Unter Feinden" als Free-TV-Premiere

    so nun bin ich neugirig geworden, werde ihn mir auf jedenfall ansehen, um was genau handelt der film?
     
  7. AW: ZDF zeigt "Departed - Unter Feinden" als Free-TV-Premiere

    sex, drugs and rock'n'roll
     
  8. Der Gelehrte

    Der Gelehrte Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF zeigt "Departed - Unter Feinden" als Free-TV-Premiere

    Was ist eigentlich so besonderes an der Tatsache, dass ein öffentlich-rechtliches TV eine halbwegs neuen Film ausstrahlt? Sollen wir uns jetzt für diese überaus "noble" Geste ehrfurchtsvoll gegenüber dem ZDF verbeugen?
     
  9. AW: ZDF zeigt "Departed - Unter Feinden" als Free-TV-Premiere

    brauchst du nicht, hast ja genug dafür bezahlt.
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    4.479
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF zeigt "Departed - Unter Feinden" als Free-TV-Premiere

    @ Der Geleerte

    Da muss Du schon die DF News-Redaktion fragen. Ist deren Meldung. :D