1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF zeigt "Departed - Unter Feinden" als Free-TV-Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. März 2009.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: ZDF zeigt "Departed - Unter Feinden" als Free-TV-Premiere

    Und weil hier manche nicht richtig lesen können, habe ich die Sendezeiten noch mal angegeben.;)
     
  2. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF zeigt "Departed - Unter Feinden" als Free-TV-Premiere

    Weil die sich weigern, die Schere anzusetzen? Boahrrr... was hat das Privatfernsehen nur aus Einigen gemacht...
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: ZDF zeigt "Departed - Unter Feinden" als Free-TV-Premiere

    Tja so ist das, wird um 20 Uhr 15 mit einer geschnittene Fassung gesendet, wird sich beschwert, wird ein Film zu einer Späteren Uhrzeit ungeschnitten gesendet, passt es auch nicht. Das soll einer noch verstehen.:eek:
     
  4. AW: ZDF zeigt "Departed - Unter Feinden" als Free-TV-Premiere

    man gut das wir den alle schon auf premiere gesehen haben :winken:

    um 20:15, 21:15, 16:00, und zu zig anderen zeiten :d
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: ZDF zeigt "Departed - Unter Feinden" als Free-TV-Premiere

    Muss zur meiner schande gestehen, hab ich auf Premiere verpasst.:(
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF zeigt "Departed - Unter Feinden" als Free-TV-Premiere

    Ein in meinen Augen guter Film, zu einer Sendezeit die auch in Ordnung ist.

    Lieber um 22:15 (was für das Monatgskino normal ist) ungeschnitten, als um 20:15 zerstuemmelt.


    Ich bin dabei!
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ZDF zeigt "Departed - Unter Feinden" als Free-TV-Premiere

    "Departed - Unter Feinden" ist ab 16.
    Der kann lediglich 15 minuten früher gezeigt werden als 22:15 uhr.

    Bei Infernal affairs ist die zeit aber definitiv mal wieder schlecht.

    Aber die anfangszeit 22:15 uhr finde ich immer noch besser als die "schere". Vor allem wäre das den meisten hier auch nicht recht.

    Aber man will hier wohl eher mit den remake zuschauer locken als mit den "Vorgänger".
    Bis auf die Möglichkeit die anfangszeit mithilfe des FSKs zu bestimmen, entscheidet die Politik definitiv nicht wann Filme beim ÖRR anfangen...

    Damit haben die rundfunkräte nichts zu tun.

    Aber hauptsache mal wieder poltern...
     
  8. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF zeigt "Departed - Unter Feinden" als Free-TV-Premiere

    Dafür dass es Original und Remake sind, wäre es nicht sehr schlau, beides so kurz aufeinander zu gleichen Zeiten zu zeigen. Wer soll das denn schauen? Die späte Zeit ist in diesem Fall gut begründet. Auch, weil die meisten sicher das Remake sehen wollen.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ZDF zeigt "Departed - Unter Feinden" als Free-TV-Premiere

    Das hatte ich ja schon erwähnt.

    Allerdings lief der Film auch 2008 schon zu einer ähnlichen Zeit... Nämlich um 23:55 Uhr.
    In Sachen unter 50 filme sind die zeiten finde ich definitiv nicht gut. Aber das wird sich ja hoffentlich mit den neuen zdf kanal ändern.
     
  10. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wohl eher...

    was hat die FSK aus uns gemacht!?

    Erst heute habe ich mich geärgert als ich beim stöbern
    bei A..... festgestellt habe das die Godzilla Filme der 70er
    Jahre FSK 16 sind und ein Film wie Bond ein Quantum Trost
    mit unzähligen Gewaltszenen FSK 12!:eek: