1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF zeigt «Tomb Raider II» mit Werbeunterbrechung

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von IGLDE, 30. Oktober 2005.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: ZDF zeigt «Tomb Raider II» mit Werbeunterbrechung

    VPS hat es in die Spezifikation von DVB geschafft. Es wird aber nicht genutzt.
     
  2. Ron Hunter

    Ron Hunter Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF zeigt «Tomb Raider II» mit Werbeunterbrechung

    Ich finde das ZDF gut, weil

    - Es gute Filme zeigt wie gerade gestern erst "Crimson Tide"
    - Es digital über Satellit eine gute Qualität hat
    - Es die Filme (oft) mit (oft unbeschleunigtem) Abspann und ohne Werbeunterbrechung zeigt

    Ich finde es bedenklich, dass

    - Das ZDF damit anfängt Abspänne zu beschleunigen bzw. nicht zu zeigen
    - Werbeunterbrechungen einzubauen

    Das sind ganz einfach mal Plus und Minus-Punkte, die einfach da sind, das ist ja wohl unleugbar.
     
  3. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ZDF zeigt «Tomb Raider II» mit Werbeunterbrechung

    Leider gibt's ja Leute, die sich die Werbung auch noch anschauen. Wahrscheinlich sogar das geworbene Produkt kaufen.
    Ich schaue Werbung NIE an. Und wenn das jeder so machen würde, dann wird das ZDF schon sehen, dass die Werbung nicht viel bringt.
     
  4. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: ZDF zeigt «Tomb Raider II» mit Werbeunterbrechung

    Das is doch nicht viel,bedenke das die Mitarbeiter beim ZDF alle grad mal die hälfte von Harz4 bekommen!
    Es sollte wesentlich mehr Werbung bei den ÖR geben,gehört doch schlißlich zur Grundversorgung! :eek:

    Ich stimme da Sebastian2 vollkomen zu,ich hoffe das die ÖR auch bald mal einen Teleshopping sender machen.
    Denkt doch mal an die armen Mitarbeiter der ÖR-Sender!

    [​IMG]
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: ZDF zeigt «Tomb Raider II» mit Werbeunterbrechung

    ein ÖR Sender muß sich in Sachen Niveau und Werbung von einem Privaten Sender unterscheiden! dazu gehört für mich, keine Werbeunterbrechung in Filmen! es genügt ja schon das die Serien im Vorabendprogramm geteilt werden! aber irgendwo ist Schluß und wenn ich hier lese: ist doch nur eine Unterbrechung.... wenn das akzeptiert wird, wird auch die zweite und dritte Unterbrechung akzeptiert! irgendwann..... dann merkt das auch noch Premiere, und schwups unterbrechen die auch!
    Die GEZ gebühren muß ich zahlen, dann erwarte ich auch ein gewisses Niveau...

    PS: ich dachte das zdf killt alle abspänne!? zumindest was ich bisher aufgenommen hab! :( ARD, arte und die dritten Programme sind da besser!
     
  6. Ron Hunter

    Ron Hunter Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF zeigt «Tomb Raider II» mit Werbeunterbrechung

    Nö, die senden auch mal volle Abspänne, erst kürzlich bei 'The Crow', 'Bulletproof Monk' und die Nachtwiederholung von 'Retroactive'; wahrscheinlich auch noch öfters, aber das sind zunächst mal die Filme, die ich aufgenommen habe.

    ARD beschleunigt die Abspänne aber ebenfalls, gerade erst gestern wieder bei 'Moonraker'; wirkt dann ziemlich komisch, wenn der Abspann durchgesaust ist, während der Titelsong noch läuft und dann plötzlich aufhört.
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF zeigt «Tomb Raider II» mit Werbeunterbrechung

    Gibt's doch schon - allerdings keine Unterbrechnung, nach dem Motto - ey, du Krimineller warst so unverschämt auch noch die DVD zu kaufen.
     
  8. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ZDF zeigt «Tomb Raider II» mit Werbeunterbrechung

    Sollte das so mit der Werbeunterbrechung kommen, zeigt es die Zukunft bei dem teurem ZDF. Das ZDF hat weit und breit das größte Gebührenaufkommen. Daran ändern auch die Automatik-Digital-Programme nichts. Schlimm ist, dass es immer wieder Leute gibt, die alles und jedes entschuldigen, getreu dem Motto: Woanders ist es noch viel schlimmer. Schade.

    Tschüß
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: ZDF zeigt «Tomb Raider II» mit Werbeunterbrechung

    ja, auch arte beschleunigt oft die abspänne! damit kann ich aber leben, man hat auf jedenfall einen besseren Abschluß, als wenn der abspann gar nicht gezeigt wird! beim zdf war’s wohl bisher immer im Monatskino.... allerdings fällt mir jetzt "zwei glorreiche Halunken" ein. dort haben sie sogar einen Abspann selbst gemacht, da es ja im original wohl keinen gab und haben die Musik bis zum ende laufen lassen! überhaupt hat bei diesen film das zdf alles richtig gemacht! die verlängerte DVD Fassung gebracht, das synchron der neuen stellen von der Pro 7 Fassung verwendet (die paßt einfach besser, bei der dvd Fassung wurden alle neuen stellen noch mal neu eingesprochen) und nur die eine stelle, die auch in der pro 7 Fassung fehlte, wurde von der dvd übernommen! und das alles in der restaurierten Fassung! allerdings war das zdf dem film das auch schuldig! hat man ja in den 80iger Jahren fürs fernsehen zerstückelt bis zur Unkenntlichkeit....

    wo Licht ist, ist auch Schatten ;)
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF zeigt «Tomb Raider II» mit Werbeunterbrechung

    Was gehen mich die Engländer an? Ich rede hier von einem Deutschen Problem.

    bye Opa:winken: