1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF zeigt «Tomb Raider II» mit Werbeunterbrechung

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von IGLDE, 30. Oktober 2005.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: ZDF zeigt «Tomb Raider II» mit Werbeunterbrechung

    Dann nimm ihn doch auf. Denn bei ARD und ZDF wird der Recorder bei einer VPS-Aufnahme während des Werbeblocks gestoppt! Diesen Service bietet kein Privatsender!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ZDF zeigt «Tomb Raider II» mit Werbeunterbrechung

    VPS unterstützen aber nur die wenigsten Digitalreceiver.
    Der Hacker in der Aufnahme würde mich aber schon stören. und das erst Bildgenau zu schneiden (geht nur in einer Dunkelblende oder wenn zurückgespult wird) wäre mir zu umständlich (und wie ich Eike kenn ihm auch).

    Gruß Gorcon
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: ZDF zeigt «Tomb Raider II» mit Werbeunterbrechung

    @Sebastian2
    Hey ich finde das ZDF teilweise echt gut. Werbefrei Boxveranstaltungen und gute Filme in perfekter Qualität. Dafür zahle ich auch gerne GEZ. Aber wenn das ZDF jetzt anfängt Unterbrechwerbung im Stile der Privaten zu machen frage ich mich wofür ich GEZ zahlen wenn ich am Ende den selben Mist ertragen muss. Ich zahle hier doppelt, einmal für die Werbung (über die Produktpreise) und die GEZ.
     
  4. DaDam

    DaDam Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF zeigt «Tomb Raider II» mit Werbeunterbrechung

    was will ich denn mti einem Abspann? sobald der kommt schalt ich eh um oder aus.

    Und ehrlich gesagt, in längeren Filmen (>=2h) find ich eine Unterbrechung garnicht schlecht. Wenn ich Filme im ORF schau, vermisse ich die doch ab und zu.
    Einbledungen oder 20min Werbung in Abständen von 10min gehen dagegen überhaupt nicht.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ZDF zeigt «Tomb Raider II» mit Werbeunterbrechung

    Der gehört nun mal dazu. Im Kino steht man ja auch nicht vorher auf bevor der Film mit Abspann zu ende ist.

    Dann solltest Du mal eine Enziehungskur machen. Dich haben die Privaten schon ganz versaut.
    Werbung und Film passt nun mal nicht zusammen.

    Gruß Gorcon
     
  6. Ron Hunter

    Ron Hunter Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF zeigt «Tomb Raider II» mit Werbeunterbrechung

    Die Musik vor allem, der Titelsong, die Beteiligten ... aber auch ein flüssiges Ausklingen des Films, ohne so ein plötzliches Gequassel vom Moderator oder die Einblendung von Werbung oder sonstigem.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF zeigt «Tomb Raider II» mit Werbeunterbrechung

    Das ist echt ein freches Ding, was das ZDF da abzieht. Wenn man schon nach 20.00 Uhr nicht mehr werben darf, beginnt man mit dem Abendprogramm eben um 19.25 Uhr und klatscht noch einen Werbeblock rein :mad:

    Und wenn ich dann noch lese "eiiiine Unterbrechung...die is ja nun nicht schlimm" hoffe ich dass bei "Premiere" von diesen Leuten nur wenige ein Abo haben. Denn diese Salamitaktik ist auch bei Kofi hoch im Kurs und je weniger man sich dagegen wehrt, umso mehr Scheiben werden von der Salami abgeschnitten.
     
  8. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ZDF zeigt «Tomb Raider II» mit Werbeunterbrechung

    Wenn ich GEZ zahlen würde, ich würde sofort damit aufhören. Argh, ich bin stinkwütend. Also den Werbespot schau ich aus Protest ganz bestimmt nicht an. :wüt:
    Und dann auch noch 19.25, welcher normale Mensch schaut denn schon um diese Zeit fern? (Privatsendergeschädigte vielleicht)
    Na hoffentlich senden die wenigstens auch eine Nachtwiederholung.
     
  9. DaDam

    DaDam Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF zeigt «Tomb Raider II» mit Werbeunterbrechung

    Hab ich noch nie erlebt, dass da einer sitzen bleibt *lol*
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF zeigt «Tomb Raider II» mit Werbeunterbrechung

    Um die Weihnachtszeit halten sich selbst die Privaten mit der Werbung zurück. Ich hab noch ne Aufnahme von Romeo Must Die auf RTL, die gesamt ohne Werbung gesendet wurde!