1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF zeigt «Tomb Raider II» mit Werbeunterbrechung

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von IGLDE, 30. Oktober 2005.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: ZDF zeigt «Tomb Raider II» mit Werbeunterbrechung

    die serien im vorabendprogramm kommen beim ZDF von jeher mit werbung. ALF, SIMPSONS, RAUMSCHIFF ENTERPRISE, SOKO 5113 usw. das waren noch zeiten. da hat man noch viel ZDF geguckt (bzw. ich hab das), was heute kaum noch der fall ist. da hat einem die werbung auch nicht gestört. als kind hat man die mainzelmännchen sogar gerne gesehn. ;) allerdings haben die sich ja verändert. :(
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF zeigt «Tomb Raider II» mit Werbeunterbrechung

    Viel mehr als die Werbeunterbrechung stört mich die Tatsache, dass es das ZDF für nötig hält, so einen Schrott wie "Tomb Raider" überhaupt einzukaufen... :rolleyes: ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2005
  3. Ron Hunter

    Ron Hunter Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF zeigt «Tomb Raider II» mit Werbeunterbrechung

    Und ch hoffe, dass solche komischen Filme wie "Tomb Raider" nie wieder gezeigt werden :D

    Auch meine Sympathie für das ZDF wird zwar durch so eine Praxis nicht dahinschwinden, aber nur solange sie die Ausnahme bleibt und Filme betrifft, die eh uninteressant sind.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ZDF zeigt «Tomb Raider II» mit Werbeunterbrechung

    Jede Werbeunterbrechung ist eine zuviel!
    Ich würde mr solche Filme dann nicht mehr ansehen und den Sender ganz meiden. Selbst wenn sie dort Star Wars 3 bringen würden würde ich ihn mir nicht ansehen. Dann fahre ich lieber zur Videothek und bezahle 6-7€ für den Film.

    Gruß Gorcon

    PS: Werbeunterbrechungen bei den ÖR (nach 20Uhr) wären das Ende für sie.
     
  5. superchango

    superchango Guest

    AW: ZDF zeigt «Tomb Raider II» mit Werbeunterbrechung

    Na sowas aber auch, die armen Deutschen schon wieder.
    Bei BBC1 und BBC2 kann auch halb Europa zuschauen und nur die Engländer zahlen TV License, die übrigens höher ist als die GEZ (dafür aber immer Werbefrei).
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF zeigt «Tomb Raider II» mit Werbeunterbrechung

    Seit wann ist BBC werbefrei? Pearl Harbor haben sie damals sogar mit Nachrichten unterbrochen!!! Also lobt die BBC nicht immer so...
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF zeigt «Tomb Raider II» mit Werbeunterbrechung

    Die BBC ist komplett werbefrei. Nachrichten sind schließlich keine Werbung...
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ZDF zeigt «Tomb Raider II» mit Werbeunterbrechung

    ich würde verstehen wenn man sich bei der ard so aufregen würde. aber beim zdf.

    da kriegt man was fürs geld und für die eine unterbrechung.

    aber das tritt ja immer schön hinten an.

    nie die vorzüge sehen nein nur das schlechte.

    @Athlonpower dir wäre es wohl lieber das zdf würde mit 1mb bitrate sende, in s/w und in 4:3 pan&scan.

    das zdf gehört zu den besten ÖR sendeanstalten und 1 milliarde sind sicherlich nicht viel geld für das zdf. alleine schon der preis für den transponder.

    @1701D du sprichst genau das an was hier irgendwie aufzukommen scheint. egal was das ÖR macht alles ist schlecht ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2005
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ZDF zeigt «Tomb Raider II» mit Werbeunterbrechung

    Welche Vorzüge? Hast Du eine schwache Blase?

    Ich will keine Werbeunterbrechung Basta! Sobald sie das machen würde ich sofort keine GEZ mehr zahlen und den Fernseher gegen einen Projektor tauschen und nur noch von Film Konserven schauen.

    Gruß Gorcon
     
  10. Ron Hunter

    Ron Hunter Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF zeigt «Tomb Raider II» mit Werbeunterbrechung

    Ich finde die Ö.R. gar nicht so schlecht. D.h. zumindest waren sie das mal bis auch sie inzwischen angefangen haben, Abspänne nicht mehr zu zeigen, oder nur noch stark beschleunigt. Wenn jetzt im ZDF auch noch Werbung im Kinofilm dazu kommt, dann aber gute nacht.
    So gesehen hat wohl Tele5 fast die gleichen Vorzüge wie ZDF vielleicht bald haben wird: Rambo nur mit 2 Werbeunterbrechungen gesendet, und außerdem nach den Unterbrechungen noch ein Stück des Films wiederholt, so dass man sich den Film so zusammenschneiden kann, dass man die Übergänge zur Werbung nicht mehr drin hat. Hurra, ZDF ist auf dem richtigen Weg.

    Sicher, die Ö.R.s haben immernoch Vorzüge, aber durch solche Praktiken lösen selbige sich langsam in Luft auf. Hoffen wir, dass es nicht so weiter geht, sonst ist mit meiner Sympathie endgültig Schluss.